Rap Gossip

Find ich gut dass Samy mal über die Deluxe Records Zeit und seine gescheiterten Acts redet, zumindest etwas. Aber Rooz nervt einfach hart, ich halt das nicht am Stück aus.

Er ist so unertraeglich...haett er sich nicht ne andere musikrichtung aussuchen koennen :(
 
JUICE-COVER_Fler_ohne_BR-3.jpg

o_Oo_O
 
Habs zwar schon im Album-Thread geschrieben, aber mich macht das einfach fertig wie Rooz, der götveren, da im aktuellen Nazar-Video Luftpistolen macht. Hundesohn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


flizzy packt endlich aus und disst bu



Alter wie mich diese/dieser/dieses.....ETWAS langsam nervt. Sowas gabs früher vor dem ganzen fb/twitter usw usw einfach net, bzw. ist immerhin net öffentlich geworden, aber heutzutage wird man halt durch hundescheiße vom schuh ablecken, pisse saufen und klowasser trinken schon fame :mad::thumbsdown::thumbsdown:
 
So G wie der Warrior in seinen Songs ist, hat er sie bestimmt geklaut. Als ob er Geld für so ne Scheiße geben würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#wallahschön
 
das tragikkomische ist ja, dass der könig aller schwarzen, einem rassisitischen mc hinterherrennt, der nirgendwo auf der welt, ein schwarzes mitglied hat bzw explizit keine schwarzen mitglieder aufnimmt. alle wissen das nur 1 nicht. aber nachts ansage-abstech-videos machen, weil ihn trolle nogger nennen? :thumbsup:
 
Seine Araberliebe ist noch ne Nummer peinlicher. Niemand ist rassistischer als Araber wenns um toller Typ geht .
 
Zurück
Oben Unten