The Walking Dead [Serie]

Langsam kriegt man das Gefühl, dass die Zombies da gar niemanden mehr jucken.
Jo gut, ist aber in den Comics auch so. Da geht es mehr um die Gefahren abseits der Zombies. Also ich finde es ganz okay so. Ständig nur fliehen vor diesen langsamen Spastizombies wird ja auch irgendwann öde. :D

Fand letzt Folge Scheiße. Liegt zum einen hart an Carol. Ich versteh einfach nicht, was ihr scheiß Problem ist bzw. was sie überhaupt will. Erwartet sie jetzt echt, dass sie durch ihre Flucht in Ruhe leben kann? Wenn sie alleine durch die Gegend streift? Sie muss doch mittlerweile mitbekommen haben, dass das Leben außerhalb gefährlich ist. Wenn sie wirklich keinen Bock mehr auf diesen ganzen Krieg hat, dann bleibt sie einfach in Alexandria und baut mit Morgan Käfige oder pflanzt Melonen an oder son Bullshit. Muss ja nicht unbedingt immer mit den anderen in den Krieg ziehen. Aber nö, stattdessen einfach abhauen, obwohl absolut klar ist, dass sich andere dadurch in Gefahr begeben müssen, nur um sie zurückzuholen. Richtig sinnlos. Von mir aus darf die dann jetzt auch seelenruhig sterben. Dann ödet die Story um die alte Dramaqueen nicht weiter rum. Carl auch zum Teil unerträglich in der neuen Folge. Geht mir schon mies auf den Sack mit seinem Kampfgelaber. Die Szenen im Wohnwagen halt auch super unnötig. Dieses ständige Aussteigen und frei rumstehen zu sechst. Die hätten alle mindestens 5x draufgehen können, nur weil sie sich behindert benehmen... Kompletter Gegensatz zu der durchgeplanten Ninjanummer, wo sie Negans Leute Nachts abgeschlachtet haben. Negan kam schon cool rüber, aber hätte mir den etwas kräftiger und von der Erscheinung noch imposanter gewünscht. Der war mir ein wenig zu schlank. Aber sonst ging schon klar. Ende halt schwach. Alles in allem war ich schon gut enttäuscht. Freu mich da drei vier Wochen auf ein geiles Finale und dann bekommt man sowas vorgesetzt. Schade, aber trotzdem bleibt noch eine der besten Staffeln.
 
Also mir hat Neegan schon Angst eingejagt. Schon alleine, wegen dieser Schwelle von Flapsigen Sprüchen zu absolutem Wahnsinn.
 
Also mir hat Neegan schon Angst eingejagt. Schon alleine, wegen dieser Schwelle von Flapsigen Sprüchen zu absolutem Wahnsinn.

Der Dialog war soweit ich mich erinnern kann auch 1zu1 aus den Comics übernommen.
 
Jo gut, ist aber in den Comics auch so. Da geht es mehr um die Gefahren abseits der Zombies. Also ich finde es ganz okay so. Ständig nur fliehen vor diesen langsamen Spastizombies wird ja auch irgendwann öde. :D

Fand letzt Folge Scheiße. Liegt zum einen hart an Carol. Ich versteh einfach nicht, was ihr scheiß Problem ist bzw. was sie überhaupt will. Erwartet sie jetzt echt, dass sie durch ihre Flucht in Ruhe leben kann? Wenn sie alleine durch die Gegend streift? Sie muss doch mittlerweile mitbekommen haben, dass das Leben außerhalb gefährlich ist. Wenn sie wirklich keinen Bock mehr auf diesen ganzen Krieg hat, dann bleibt sie einfach in Alexandria und baut mit Morgan Käfige oder pflanzt Melonen an oder son Bullshit. Muss ja nicht unbedingt immer mit den anderen in den Krieg ziehen. Aber nö, stattdessen einfach abhauen, obwohl absolut klar ist, dass sich andere dadurch in Gefahr begeben müssen, nur um sie zurückzuholen. Richtig sinnlos. Von mir aus darf die dann jetzt auch seelenruhig sterben. Dann ödet die Story um die alte Dramaqueen nicht weiter rum. Carl auch zum Teil unerträglich in der neuen Folge. Geht mir schon mies auf den Sack mit seinem Kampfgelaber. Die Szenen im Wohnwagen halt auch super unnötig. Dieses ständige Aussteigen und frei rumstehen zu sechst. Die hätten alle mindestens 5x draufgehen können, nur weil sie sich behindert benehmen... Kompletter Gegensatz zu der durchgeplanten Ninjanummer, wo sie Negans Leute Nachts abgeschlachtet haben. Negan kam schon cool rüber, aber hätte mir den etwas kräftiger und von der Erscheinung noch imposanter gewünscht. Der war mir ein wenig zu schlank. Aber sonst ging schon klar. Ende halt schwach. Alles in allem war ich schon gut enttäuscht. Freu mich da drei vier Wochen auf ein geiles Finale und dann bekommt man sowas vorgesetzt. Schade, aber trotzdem bleibt noch eine der besten Staffeln.

Witzig auch, dass Sie ihr Verschwinden damit begründet, nicht mehr töten zu wollen, dann aber im ersten Tag seit ihrem Weggang genug Dudes zur Streck gebracht hat, um ein örtliches Bestattungsinstitut einen Monat mit Arbeit zu versorgen lol.
Carl ist zugegeben in den Comics ähnlich nervig. Ich hab mir Negans Stimme und Art zu sprechen auch immer eher so wie einen Drillinstructormit ner Portion sehr schwarzem, zynischen Humor vorgestellt. Ein bisschen wie der aus FUll Metal Jacket nur nicht ganz so extrem. Das fehlen der ganzen Fucks, Pussys, Cocks etc hat dem ganzen natürlich auch den Charme genommen. Die haben auch ganze Passagen ausgelassen bei der Auswahl desjenigen, der den Bat abkriegt ("Not you, I'm a lot of things but I'd never want to be called a racist. No Fucking Way You're off limits"; "Same, race card", "My my, there's a lot of things I'd like to do to youand killing you is at the absolute fucking bottom of that list. Still on it though" etc.) Schon ne große Enttäuschung

Der Dialog war soweit ich mich erinnern kann auch 1zu1 aus den Comics übernommen.

leider eben nicht :(
 
ich hoffe negan (als comedian in watchmen fand ich den schauspieler super, aber hier kam der 0 bedrohlich rüber. eher wie ein autoscooter einparker) schlägt ALLE tot! dann hat dieses 3. klassige schmierentheater, endlich ein ende!
o_O
hi mett daemon
na immer noch am start obwohl du es schon lange so scheisse findest
 
Die müssen für Carl unbedingt mal ein paar Szenen bringen, wenns die nich in Comic gibt dann erfinden, wo er richtig knallhart (lebende) Fratzen wegballert, nicht so Cowboymitspielendürfen mit den Großen. Dachte spätestens ohne Auge wird er eiskalt aber ist als wär nix.
 
Die müssen für Carl unbedingt mal ein paar Szenen bringen, wenns die nich in Comic gibt dann erfinden, wo er richtig knallhart (lebende) Fratzen wegballert, nicht so Cowboymitspielendürfen mit den Großen. Dachte spätestens ohne Auge wird er eiskalt aber ist als wär nix.

Wenn sich an die Comics gehalten wird, dürfte es bald ne badass Szene mit Carl geben. Mehr sag ich nicht
 
ich hoffe negan (als comedian in watchmen fand ich den schauspieler super, aber hier kam der 0 bedrohlich rüber. eher wie ein autoscooter einparker) schlägt ALLE tot! dann hat dieses 3. klassige schmierentheater, endlich ein ende!
o_O

ich kenn die Comics nicht und ich hab wirklich mit dem Gedanken gespielt, dass er einfach alle totschlägt/umbringen lässt, als sie sich hinknie'n mussten :D wäre meiner Meinung nach auch klar gegangen als Ende der ganzen Serie
 
Jo also ich war vom Ende leicht enttäuscht da haben sie keine Eier bewiesen. Als Negan in Heft 100 **** den Schädel zertrümmert hat war das ein richtig beklemmender Moment. Ich finde sie hätten mehr Wirkung beim Zuschauer hinterlassen wenn die Staffel mit den Bildern von **** zertrümmerten Schädel geendet hätte.

Ich denke das es Daryl erwischt hat. Dwight aus Negans Crew nimmt später in den Comics eine Rolle ein die sich denke ich mit der Dynamik die er und Daryl haben beißen würde.

Freu mich auch schon auf die Whisperers das wird noch kranker als Negans Crew.
 
Jo also ich war vom Ende leicht enttäuscht da haben sie keine Eier bewiesen. Als Negan in Heft 100 **** den Schädel zertrümmert hat war das ein richtig beklemmender Moment. Ich finde sie hätten mehr Wirkung beim Zuschauer hinterlassen wenn die Staffel mit den Bildern von **** zertrümmerten Schädel geendet hätte.

Ich denke das es Daryl erwischt hat. Dwight aus Negans Crew nimmt später in den Comics eine Rolle ein die sich denke ich mit der Dynamik die er und Daryl haben beißen würde.

Freu mich auch schon auf die Whisperers das wird noch kranker als Negans Crew.

Daryl kanns nicht sein, das ganze Marketing der Serie ist voll auf ihn zugeschnitten. Das Risiko geht AMC nicht ein. Das würde auch völlig offen lassen, warum er in der vorletzten Folge angeschossen wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn die Macher selbst noch gar nicht entschieden haben, wer stirbt. Vielleicht wird es dann der, der die höchste Gehaltsforderung stellt...
 
Daryl kanns nicht sein

1889162_441513022726662_1184388944_n.jpg

hhmmm....... wieso gibt es dann dieses daryl dummy das nach oben schaut? wenn nicht dafür, dass er den wirsing eingeschlagen bekommt!
 
Glenn wär mir deutlich "lieber". Statt dass er einem als 1 der 1. Charakter ans Herz gewachsen ist ist er einem immer egaler geworden, da hilft auch das Kind nix.
Gibt es eigentlich bis auf Rick überhaupt jemanden der nicht rumwehleidet? Man könnte ja meinen dass mit der Zeit noch ein paar andere "abstumpfen" bzw. die Zeichen der Zeit erkennen. Stattdessen bspw. diese völlig unglaubwürdige Wandlung von Carol vom Ninja zur lebensmüden Heultante.
 
Inwiefern soll das Marketing auf ihn zugeschnitten sein? Es gibt ein paar wenige Merchandisartikel die sich an ihm orientieren (ne Umhängetasche zb) aber ich finde der wird nicht sonderlich hervorgehoben.

Der wurde angeschossen damit er seine Armbrust nicht mehr benutzen kann. Bzw so habe ich mir das erklärt. Kugel in Schulter bzw Schussverletzung und Armbrust spannen ist schwer.

Abraham könnte ich mir auch noch vorstellen da der in den Comics anstatt der dicken Tussi den Pfeil ins Auge bekam. Oder der Vokuhiladulli der sollte auch schon lange tot sein.

@NbgTotti

Also Glenn ist in der TV Serie viel cooler und wird auch besser genutzt als in der Comicserie finde ich. Im Comic war der ein wenig blass geworden. Kirkman findet auch TV Glenn besser als Comic Glenn. Mal schauen.
 
Inwiefern soll das Marketing auf ihn zugeschnitten sein? Es gibt ein paar wenige Merchandisartikel die sich an ihm orientieren (ne Umhängetasche zb) aber ich finde der wird nicht sonderlich hervorgehoben.

Der wurde angeschossen damit er seine Armbrust nicht mehr benutzen kann. Bzw so habe ich mir das erklärt. Kugel in Schulter bzw Schussverletzung und Armbrust spannen ist schwer.

Abraham könnte ich mir auch noch vorstellen da der in den Comics anstatt der dicken Tussi den Pfeil ins Auge bekam. Oder der Vokuhiladulli der sollte auch schon lange tot sein.

Es muss Glenn, Michonne, Daryl oder Maggie sein. Alles andere würde die Tragweite und di eBedeutung des Ereignisses zunichtemachen. Keine Sau interessierts wenns den Schwulen, Abraham, Sasha oder Rosita erwischt.
 
Die Tragweite und Bedeutung würde sich für die Charaktere nicht ändern egal wer stirbt. Rick mal außen vor. Es geht Negan ja nur darum die Truppe auf Linie zu bringen.

Den Eindruck den Negans Auftritt im Comic bei den Lesern hinterließ haben sie eh zerstört. Den hätten sie nur gehabt wenn Negan kommt einen totschlägt und man mit dem Wissen über den Toten die Staffel beendet.

Maggie ist es auf keinen Fall Negan hat Prinzipien der schlägt keine kranken Frauen oder Kinder tot.
 
Weiß einer, wo ich die ganzen deutschen Comics als PDF herbekomme?

Ich hatte die mal bis Band 18 oder 19 auf Platte und die ist dann damals kaputt gegangen. :(
 
@raw_pxl

Ich lese die Comics. Negan hat bei aller Abgebrühtheit doch seinen eigenen Moralkodex. Der ist kein Sadist oder einfach nur verrückt.

Achte mal drauf wie er mir Carl umging. Den Kleinen findet er ja total super.
 
@raw_pxl

Ich lese die Comics. Negan hat bei aller Abgebrühtheit doch seinen eigenen Moralkodex. Der ist kein Sadist oder einfach nur verrückt.

Achte mal drauf wie er mir Carl umging. Den Kleinen findet er ja total super.

Ich lese die Comics auch. Deshalb frage ich. Negan erzählt zwar das er einen Kodex hat aber wir reden hier von Negan, der so ziemlich alles für den showeffekt erzählt oder einfach so zum Spaß unsinn erzählt. Er sagt auch
Glenn wäre off limits, er sei ja kein Rassist und haut ihm ne Minute später die Birne zu Brei. Er hatte auch kein Problem einer Frau aus seinem Harem das Gesicht mit dem Eisen wegzubrennen
also bezweifel ich, dass er ein Problem damit hätte, Maggie den Kopf zu Brei zu hauen.

Weiß einer, wo ich die ganzen deutschen Comics als PDF herbekomme?

Ich hatte die mal bis Band 18 oder 19 auf Platte und die ist dann damals kaputt gegangen. :(

nö aber hier kannst du auf Englisch lesen
 
Last edited:
Back
Top Bottom