Rap Gossip

Hehe da sieht man mal, wie sehr mich diese Schreibweise beeinflusst hat, hast natürlich recht.

Klar mein ich das ernst, Toni hat ne sehr interessante Hip Hop Vergangenheit. Aber das interessiert im Gossip hier ja sowieso keinen :).
Seine Vergangenheit ist egal, der rappt brutal mies. Kann man sich keine Sekunde geben
 
es ist möglich, dass er hart bei franzosen klaut, da kenne ich mich nicht aus, aber wenn dme nicht so ist, hat toni schon einen sehr eigenen rapstil
das kann man mögen oder nicht, aber es ist auf jeden fall schonmal was wert
1-2 coole tracks hat er schon
ein album würd ich mir trotzdem nich holen
 
Der wurde doch schon mal wegen Volksverhetzung angezeigt nachdem er die Todesstrafe für Schwule gefordert hat. Passt gut zu Toony dem toller Typ.
 
Klar, is Geschmacksache wie so vieles, evtl. bin ich bei Toni auch stark voreingenommen, da ich auch aus Mannheim komme und man so nen ganz anderen Bezug zu ihm hat.

Von dem schwulenfeindlichen Zeug hab ich keine Ahnung ehrlich gesagt, aber er hatte in die Richtung schon ein paar Probleme soweit ich mich erinner. Da war mal irgendwas wegen ner Beleidigung gegen Merkel.
 
Quatsch Beleidigung gegen Merkel. Der wurde wegen Volksverhetzung verurteilt, weil er zur Selbstjustiz aufgerufen hat. Bei dem geht alles: Antisemit, Schwulenhasser, Rassist, aber hey, alles mit Charme.
 
rassist? der rapt doch ständig "bruder ist bruder udn woher das juckt nicht"
 
Die Abkürzung für asozial kann auch assi lauten ihr kleinen Rechtschreibschwuchteln
 
ich glaub ich werd nich mehr
bin gerade durchs dorf gelaufen und an der hauptstraße fuhr ein auto an mir vorbei aus dem laut king krelloi krell getönt hat :eek:
ich bin extra noch mal zurück zur ampel gelaufen wo der fahrer gerade anhalten musste um sicherzugehn ... es gibt tatsächlich leute die das 2016 und überhaupt pumpen
 
ich glaub ich werd nich mehr
bin gerade durchs dorf gelaufen und an der hauptstraße fuhr ein auto an mir vorbei aus dem laut king krelloi krell getönt hat :eek:
ich bin extra noch mal zurück zur ampel gelaufen wo der fahrer gerade anhalten musste um sicherzugehn ... es gibt tatsächlich leute die das 2016 und überhaupt pumpen


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klassiker!

Gerade 2016 geht sowas wieder klar.
 
Sind Antisemiten keine Rassisten mehr?
komtm drauf an was du utner antisemitismus verstehst .. .da du was das angeht etwas eifriger bist und deine behauptungen nicht belegt hast kann ich mir gut vorstellen dass toni mal irgendwas wie "israel macht völkermord an palästinensern" oder was vergleichbar dämliches gesagt hat und er für dich jetzt ein schlimmer rassist ist
vielleicht hat er auch gesagt "juden sind böse" keine ahnung
aber die von mir vorhin zitierte aussage steht dem rassismus ja offenkundig entgegen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ruß: wie war das mit diese uhr, diese?
flir: du darfst die erdrotation nicht vergessen, dikkachen!
ruß: häh?
ruß`s gehirn: ich verstehe was du meinst!
ruß: ich verstehe was du meinst!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ey ali ist so ein schmieriger wendehals.
er hat doch ein feature für danjus albun aufgenommen.
das wurde aber nicht verwendet und keiner hat ihm bescheid gegeben.
und jetzt dreht er auf twitter durch was für ein lauch danju doch ist.
nee is klar
icon_xd.gif
 
ey ali ist so ein schmieriger wendehals.
er hat doch ein feature für danjus albun aufgenommen.
das wurde aber nicht verwendet und keiner hat ihm bescheid gegeben.
und jetzt dreht er auf twitter durch was für ein lauch danju doch ist.
nee is klar
icon_xd.gif

er beleidigte auch die review schreiberin von laut.de, weil sie sich erdreistete, ihm 3 von 5 Punkte zu geben. ziemlicher horst
 
Zurück
Oben Unten