Rap Gossip

Bildschirmfoto-2016-04-06-um-00.07.07.png


Wenn der stabile und korrekte Davud ein Girl ist, wie nennt man dann so ne charakterlich deformierte, feige und schwache Lauchfotze wie Bushido ?

1 ehrinmann?
 
xatar ist böse auf jan van leyk weil der enissa armani nicht mag
1 investigative question: wird bald 1 lovesong droppen?
 
Ali As peinlichster Typ im deutschen Rapgame momentan. Wegen einer 3/5-Punkte-Rezension eine Review-Schreiberin auf Twitter als "Fickhure" beschimpfen und irgendwas von deren "fettem Arsch" daherlabern... Alter Verwalter. Und dann noch diese ganzen offensichtlichen Aufmerksamkeitshascherein á la "Farid Bang" und Kumpel-von-Cro-Dissen.
 
Der 40-jährige Almanaraba mit seiner Nullkarriere hat 66000 Tweets was braucht man noch wissen
 
http://m.noisey.vice.com/de/blog/ich-bin-auf-jeden-fall-kein-leidender-typprezident-im-interview

Hat sich TV Strassensound schon bei dir gemeldet?
Nein! Mein Kollege bei Vinyl Digital hat mir tatsächlich all die Rapmedien-Lappen aufgezählt, die mit mir sprechen wollten, und da meinte ich „Da gehe ich echt lieber zu TV Strassensound, bevor ich mich von irgendeinem von den anderen Dullis interviewen lasse.“ Davud ist wenigstens ein aufrechter Ehrenmann. Der kann auch dumme Fragen stellen! Der schreibt dann auf jeden Fall nicht am nächsten Tag so einen langen Leitartikel darüber, was er falsch gemacht hat.

Prezi bester mann
 
Ali As peinlichster Typ im deutschen Rapgame momentan. Wegen einer 3/5-Punkte-Rezension eine Review-Schreiberin auf Twitter als "Fickhure" beschimpfen und irgendwas von deren "fettem Arsch" daherlabern... Alter Verwalter. Und dann noch diese ganzen offensichtlichen Aufmerksamkeitshascherein á la "Farid Bang" und Kumpel-von-Cro-Dissen.
und damit passt er perfekt zum dunstkreis von farid, der immer noch nicht verkraftet hat, dass ein moderator seine lieblos hingerotzten bangerproduktionen und doppelmoral bezüglich "leute verletzen" angesprochen hat und monate später mit nem äußerst schlecht recherchierten diss um die ecke kommt.
 
Back
Top Bottom