Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
komischen agypter. die haben doch derzeit ganz andere sorgen als so einen quatsch....
 
Da will man mal etwas Gutes tun. Lionel Messi hat mit einer eigentlich gut gemeinten Geste den Zorn vieler Ägypter auf sich gezogen. Im Rahmen eines Interviews mit einem ägyptischen Fernsehsender hatte der Argentinier der Moderatorin seine Fußball-Schuhe überlassen, um diese für einen guten Zweck zu versteigern. In der arabischen Welt gilt der Schuh allerdings als unreines Kleidungsstück und die großzügige Spende damit als Beleidigung. "In den vergangenen 7000 Jahren wurden wir Ägypter noch nie so gedemütigt", schimpfte etwa der Politiker Said Hasasin. Außerdem sagte er: "Ich werde dich mit meinem Schuh schlagen, Messi."

:(

sollen sich mal nicht so anstellen.
viele menschen wären wegen einem messi schuhe vor freude umgekippt, kann mir sogar vorstellen das falls mal eine entscheidung geben sollte zwischen 5 ägypter leben oder 1 messi schuhe, jeder hätte sich für 1 messi schuhe entschieden daher sollen die lieber messis fuss küssen für die schuhe denn dieser ist mehr wert als z.b das leben von said hasain.
 
Da will man mal etwas Gutes tun. Lionel Messi hat mit einer eigentlich gut gemeinten Geste den Zorn vieler Ägypter auf sich gezogen. Im Rahmen eines Interviews mit einem ägyptischen Fernsehsender hatte der Argentinier der Moderatorin seine Fußball-Schuhe überlassen, um diese für einen guten Zweck zu versteigern. In der arabischen Welt gilt der Schuh allerdings als unreines Kleidungsstück und die großzügige Spende damit als Beleidigung. "In den vergangenen 7000 Jahren wurden wir Ägypter noch nie so gedemütigt", schimpfte etwa der Politiker Said Hasasin. Außerdem sagte er: "Ich werde dich mit meinem Schuh schlagen, Messi."

:(

Messi is bigger than Moses :cool:
 
kein Wunder bei dem Clubnamen:

der norwegische Erstliga-Spieler Haris Hajradinović vom FK Haugesund
 
police-medic.jpg
 
Revolution: No-Single-Buyer-Rule kommt
Im Kampf um die Übertragungsrechte der Bundesliga steht eine echte Revolution bevor. Wie das Bundeskartellamt soeben mitgeteilt hat, darf die DFL die Rechte an Livepielen nicht mehr allein an einen einzelnen Bieter vergeben. Die No-Single-Buyer-Rule gilt ab der kommenden Rechteperiode, beginnend mit der Saison 2017/18. "Das Bundeskartellamt sieht es angesichts der von Ligaverband und DFL vorgeschlagenen Paketstruktur als ausreichend an, wenn künftig zwischen 30 und 102 attraktive Bundesligaspiele zusammen mit umfassenden Möglichkeiten zur Highlight-Berichterstattung von einem alternativen Bieter erworben werden", heißt es in der Mitteilung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nice. Dann hoffen wir mal, dass die Perform Group auch hier zuschlägt mit ihrem Fussballnetflix.
 
Och nö, dann leidet wieder die Qualität der Übertragungen darunter. Sky macht das hervorragend. Vor allem im Vergleich zu Sport1, ARD/ZDF oder RTL.
 
Es wird einfach nur ein kleineres Live-Paket angeboten, das Gesamtlivepaket wird ebenso wieder verkauft - sehr wahrscheinlich auch an Sky, ergo bleibt für euch alles beim Alten.
 
"Wir haben Wert gelegt auf Regelungen, die sicherstellen, dass im Ergebnis mehr als ein einziger Bieter die Liverechte erwirbt. Solange nur ein Inhaber der Liverechte am Markt ist, birgt dies die Gefahr, dass der Innovationswettbewerb beschränkt wird", so der Präsident des Bundeskartellamtes zur Entscheidung: "Wie die Erfahrungen aus anderen Ländern zeigen, führt ein solches Modell meist nicht dazu, dass der Verbraucher am Ende mehr als ein Abonnement benötigt, um alle Spiele sehen zu können. So können sich die Rechteinhaber gegenseitig auch Unterlizenzen einräumen."
 
Es wird einfach nur ein kleineres Live-Paket angeboten, das Gesamtlivepaket wird ebenso wieder verkauft - sehr wahrscheinlich auch an Sky, ergo bleibt für euch alles beim Alten.
Medien wie z. B. Kicker berichten aber was anderes:
Ab 2017 wird kein Sender mehr alle Livespiele der Bundesliga und der 2. Liga übertragen können, was im Moment Sky leistet.
Oder bist du der Meinung SKY wird das Livepaket für TV komplett bekommen (insofern sie mitbieten) und es wird andere Anbieter für Internet- und Mobilfunkübertragungen geben?

Edit: hat sich erledigt.
 
viel wichtiger: was wurde aus diesem prozess um griechische sky abos in englischen kneipen? würde mir gerne einfach irgendwo in europa das billigste sky sport angebot kaufen.
 
Edit: hat sich erledigt.

Durch das Zitat oder wie? Kann mir das nicht vorstellen und meine auch andere Meldungen gelesen zu haben mit meiner Theorie. Sollte dies mit zu den Kartellauflagen gehören, also, dass kein Komplett- sondern nur ein Fastkomplettpaket verkauft werden darf, kann man trotzdem getrost von ausgehen, dass Sky sich die wenigen nicht-inkludierten Spiele vom anderen Rechteinhaber aufkauft und dies auch so abgesprochen ist. Ohne diese Garantie würde das €1Mrd+X-Ziel wohl kaum zu Stande kommen, da Skys Beitrag dazu mit Abstand der größte sein dürfte und die Abozahlen sich ja sehr gut entwickelt haben in den letzten Jahren.
 
Durch das Zitat oder wie? Kann mir das nicht vorstellen und meine auch andere Meldungen gelesen zu haben mit meiner Theorie. Sollte dies mit zu den Kartellauflagen gehören, also, dass kein Komplett- sondern nur ein Fastkomplettpaket verkauft werden darf, kann man trotzdem getrost von ausgehen, dass Sky sich die wenigen nicht-inkludierten Spiele vom anderen Rechteinhaber aufkauft und dies auch so abgesprochen ist. Ohne diese Garantie würde das €1Mrd+X-Ziel wohl kaum zu Stande kommen, da Skys Beitrag dazu mit Abstand der größte sein dürfte und die Abozahlen sich ja sehr gut entwickelt haben in den letzten Jahren.
Dann hatte es sich doch nicht erledigt. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten