LP Drake - Views (29.04.2016)

naja ich fand bisher hat drake jedesmal seinen Style verändert was gut war, weil er immer wieder neue trends gemacht hat. diesmal wiederholt sich alles und ich finde die neuen songs können mit alten ähnlichen songs null mithalten.

Hotline bling der beste Song auf views und der song ist fast n jahr alt.

naja wie gesagt vielleicht wächst das album bei mir noch, manchmal dauerts etwas...meistens sind das sogar die besten alben. aber bin skeptisch bei views
 
zweite hälfte irgendwie geiler als die erste

han auf jeden fall schon des öfteren mit meinen entenarsch zu dem shit gebounced und in der regel wachsen drake songs mit mehrmaligen hören nochmal deutlich bei mir also was moechte man mehr
 
drake bräuchte ne tiefe soulige stimme dann würde der sich bei den deepen songs nicht wie 1 weinendes kleines mädchen anhören.
ansonsten nich viel zu meckern, hätte mir aber noch mehr hits wie hotline bling oder one dance gewünscht
 
drake-views-digital-booklet-1.jpg

booklet ist richtig geil
 
Schade kein 6 love Beat haha

Album is bombe, bin dankbar für die wenigen "banger" und mehr take care sound
 
Weiß ned, geb ihm auf jeden Fall noch zweite Schangse, aber bisher sind Lemonade und Anti die besseren Pop-Alben.
 
zweite hälfte irgendwie geiler als die erste

han auf jeden fall schon des öfteren mit meinen entenarsch zu dem shit gebounced und in der regel wachsen drake songs mit mehrmaligen hören nochmal deutlich bei mir also was moechte man mehr

Ich werde dir Big Twin vorbeischicken müssen.

"Controlla", zu dem sich Mareike die Pussy poppt. Twin "Take Away The Lies" rein und Drakekonzert in Fetzen schiessen.
 
Last edited:
Finde es echt schwer nach ein bis zwei mal durchhören zu beurteilen. So viele Songs.
 
erster eindruck is gut, einige banger drauf und knapp ein drittel bis viertel tut nich groß weh, aber wäre schon entbehrlich gewesen, um ne klarere linie reinzubringen. so hätte vom gesamtpaket her trotzdem nix gefehlt und das leitthema über toronto wäre noch besser zur geltung gekommen, so schweift der ganze trip hier und da mal ab.

"keep the family close" als opener finde ich grandios, drizzy on some royal tuxedo-shit, "and even when it's business with you it's personal again" :thumbsup: dmx-referenz als einstieg auf "u with me?"
biggrinnzoep.gif
"feel no ways" einfach schöner cocaine-80s-keys-meets-808s-&-heartbreak-stuff.
"controlla", "one dance" und "hotline bling" sind von den karibisch beeinflussten tracks auf jeden fall die besten. vor allem "controller" trifft bei mir einfach total so nen nerv, bei dancehall geht mir dieser krasse kitsch meistens entweder extrem auf den sack oder richtig gut ab wie in dem fall. könnte mein sommerhit werden.
von den braggadocio-momenten finde ich nur "grammys" richtig gut, "still here", "hype" und "pop style" haben schon weniger biss als zb "worst behavior", "know yourself" oder "jumpman".
"fire & desire" und "views" finde ich als ausklang richtig passend. gut, dass es wieder so nen drake-typischen abschluss-track mit so nem gewissen, majestätischen just blaze-vibe gibt.

sind halt wieder einige persönliche hosen runter-momente drauf, die sehr ins detail gehen. ("keep the family close", "weston road flows", "redemption", "views"). die leute, die den arroganten drake dem "take care"-drake vorziehen, werden die langsamen momente wohl wieder zu soft und die partytauglichen tracks zu schmierig finden.

cd kommt übrigens laut cede.de in einer woche raus.
 
Still Here :cool:

Hatte irgendwie mehr Abriss erwartet, vielleicht finde ich es daher fast schon zu poppig, aber insgesamt gutes Album

40 ist halt immer noch on top was die Beats angeht
 
Last edited:
Back
Top Bottom