Shindy - "Der Schöne und die Beats" (09.05.2016, Riva Verlag)

GrünIstDieHoffnung

Frischling
Registriert
6. Mai 2016
Beiträge
70
kam ja gestern raus... wer hat es sich geholt ? ich hols mir gleich (presse grauert, düsseldorfer hbf)... bin übelst gespannt.
 
achja, jetzt donnerstag ab 15 uhr lesung / signierstunde in eben jener grad erwähnten buchhandlung. hahaha, wird das ein spass.



soll ich am do. dafür sorgen, dass der rap gossip thread wieder etwas würze erhält ? :D
 
achja, jetzt donnerstag ab 15 uhr lesung / signierstunde in eben jener grad erwähnten buchhandlung. hahaha, wird das ein spass.



soll ich am do. dafür sorgen, dass der rap gossip thread wieder etwas würze erhält ? :D

schon 2 mal ein ja bekommen. bekomme ich bis heut abend null uhr noch 21 ja's oder daumen hochs dafür, mach ichs am donnerstag und lass mich dabei filmen. vdeo kommt dann hier in den gossip thread. ein inder, ein wort.
 
du willst dir ein shindy buch kaufen und redest in dem zusammenhang von spaß
was los mit deine auge
 
versuch nicht dich rauszureden
wir haben alle gelesen dass du aufs shidny buch gespannt bist und sogar geld dafür bezahlen möchtest
nichtmal 50 cent könnte diese fatale aussage drehn
 
naw im good, nachher liest du mir noch aus dem buch vor
 
der ''schöne'' haha und seine ''beats'' kann mich garnicht entscheiden was trauriger is, dass er sich für attraktiv hält oder ernsthaft meint er hat skills als beatmacher...

du lutschst bei jay du lutschst bei kay du lutschst bei bu
du kleine, kleine schwuchtel du
 
Würde Shindy Buch nicht kaufen, aber ich muss gestehen das ich mir damals das Bushido Buch gekauft habe als es rausgekommen ist.
Ist wenn ich so zurückdenke auch eines der wenigen wenn nicht sogar das einzige Buch das ich jemals komplett gelesen habe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


baba bohlen
 
Würde Shindy Buch nicht kaufen, aber ich muss gestehen das ich mir damals das Bushido Buch gekauft habe als es rausgekommen ist.
Ist wenn ich so zurückdenke auch eines der wenigen wenn nicht sogar das einzige Buch das ich jemals komplett gelesen habe.

und da soll sich einer noch jemals fragen, weshalb die generationen immer dümmer werden
 
Zurück
Oben Unten