Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War gerade in Ulm halbfinale schauen. ganz nette stimmung da! spiel eher so naja, aber spannend. ich gebe der bbl mal ne neue chance.
Buschi saß neben mir in seinen moderationspausen :)
 
War gerade in Ulm halbfinale schauen. ganz nette stimmung da! spiel eher so naja, aber spannend. ich gebe der bbl mal ne neue chance.
Buschi saß neben mir in seinen moderationspausen :)

hab das spiel "beim public viewing" in der marriott sportsbar geschaut und hätte meinen bierkrug am liebsten gegen die wand geknallt als die refs paar sekunden vor ende einfach kein foul pfeifen wollten... 3 sekunden mehr auf der uhr und wir hätten das spiel nach 3 GROTTENvierteln noch gedreht.... 37-19 oderso im 4. ... sowas gibts nur im basketball... wie da nochmal spannung reinkam CRAZY!!! mega scheisse... war fest davon überzeugt vor der serie dass das finale auf uns wartet

die bbl ist nicht mehr zu unterschätzen... ist zwar nicht die spanische acb aber auch an persönlichkeiten sind da mittlerweile krasse leute unterwegs... auch einige mit nba niveau (wanamaker z.b. )

bei ulm war ja chris babb auch für paar spiele im celtics kader z.b. auch wenn ich ihn jetzt nicht für so megastark halte

günther ist ein kleiner teufelskerl :thumbsup:

raymar morgan z.b. auch ein sehr sehr guter mann

aber eins ist klar... die ulmer fans haben das finale verdient
 
Hab' ich das richtig gelesen, dass das 1. Viertel 3:1 für Frankfurt ausging? 3:1 bei 10 Min. Basketball 5 vs. 5 ist gewiss keine Werbung für die BBL! ☺️
 
Hab' ich das richtig gelesen, dass das 1. Viertel 3:1 für Frankfurt ausging? 3:1 bei 10 Min. Basketball 5 vs. 5 ist gewiss keine Werbung für die BBL! ☺️
Das was du meinst sind die Ergebnisse der Playoffs (3 Siege für Ulm 1 für Frankfurt)
1. Viertel: 15:13
2. Viertel: 33:20
3. Viertel: 54:35
4.Viertel/Endstand: 73:72
 

Darf ich 6 draus machen?
patrice.png
 
hab grad was interessantes in sachen stats gefunden, beides im bezug auf die regular season werte:

currys defensive winshares-werte über die letzten 3 jahre: 4.1, 4.1, 4.0 (jedesmal ligaweit top 20)
dasselbe bei lebron: 4.0, 2.9, 3.7 (nur einmal top 20)

beim defensive rating is curry im schnitt auch minimal besser gewesen die letzten 3 jahre. bei den stats im bezug auf die playoffs war lebron jedoch jedes jahr in beiden kategorien besser als curry.
 
Zuletzt bearbeitet:
hype.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dieser verfluchte bastard
 
iggys hände sind einfach überall. ich glaub nich, dass die cavs dieses jahr genug mittel gegen golden states small ball haben werden. sobald da einer in die zone zieht, stürzen sich manchmal gleich zwei help defender auf den drauf. outside scoring läuft jedoch bis jetz auch nich. das muss so frustrierend sein.

btw d'antoni neuer rockets-coach, damit is howard auf jeden fall weg.

hahaha, jetz geht delli den leuten auch an die eier. richtiges f0tzenfoul.
 
Zuletzt bearbeitet:
livingston :thumbsup: und lebron wird wieder von iggy gefikkt. die warriors ham echt jeden fehler der cavs in der offense ausgenutzt, umgekehrt war das defensivverständnis der cavs unter aller sau. lauter offene räume und freie leute in der zone.
 
Der MVP :D

Kyries Defense ist ne Frechheit. Da wurden sie aber ganz schön von der Bench gerettet, die guten besten Shooter aller Zeiten blabla.

P.S.: Green dieser toller Typ. Tritt + Flop.
 
Delly aber auch im Hack a Sack Modus. Props auch an die Cavs, ausgeruht und ready wie noch nie.. mal eben von der Bench platt gemacht.
 
Das war Game 1. Wie ihr euch einkackt. Als würde dir Bench jedes Mal 40 plus auflegen und Curry 30% werfen.

Wird ne gute Serie (in der LeBron natürlich trotzdem zeigen wird, dass er besser als Curry ist).
 
Ich hab' eigentlich nur an die letztens Finals gedacht. Von mir aus ist James besser als alle, die jemals vor ihm Basketball gespielt haben. Von mir aus kann er auch Finals MVP werden. Hauptsache er gewinnt den Titel nicht.
 
Man kann nicht Finals MVP werden ohne den Titel zu gewinnen
 
Zurück
Oben Unten