Beginner - Ahnma feat. Gzuz & Gentleman

Oh, hier gibt es ja nen Thread. Dann hau ich es nochmal hier rein.

Puh, dachte das wird ne Katastrophe, aber muss überraschenderweise sagen, dass ich es gar nicht so schlecht finde. Die ein oder andere Line von Delay ist schon ein wenig Fremdscham und Denyo kommt in letzter Zeit rüber wie son kleines fettes Glücksbärchi. Der soll mal nicht so tuntig gutgelaunt sein. GZUZ passt da nice rein. Gentleman hättens auch weglassen können. Beat gefällt mir sehr gut. Bin jetzt ein wenig enttäuscht, weil ich es nicht in Boden haten kann.
 
Gentleman vollkommen unnötig und gazi hätt noch zusätzlich nen eigenen part kriegen müssen, ansonsten aber besser als erwartet. netter beat.:thumbsup:
 
also beat ist schonmal unhatebar. denyo unnötig alles andere cool. sag ich ma als realkeeper. hat sich keiner zu weit ausn fenster gelehnt.
 
Hab deutlich Schlimmeres erwartet. Erstmal meeeega heftiges Video!
Jan Delay unter seinem Niveau, Gzuz und Gentleman passen beide gut rein (gerade mit dem Übergang),
Denyo finde überrascht mich eher positiv. Insgesamt n guter Representer, bin gespannt auf die nächsten Sachen.
 
Finde das überaschend gut. Gzuz und Gentleman....gerne mehr mit den beiden!
 
Finde übrigens das Delay am Ende von seinem Part den Fler-Flow auspackt. Eigentlich sogar fast die gesamte Zeit über. :D
 
Dachte, dass die beiden rumexperimentieren werden als ich von der neuen Beginner Scheibe gehört habe, aber das ist genau der Sound, den ich mir heimlich gewünscht habe. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten