Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

schließen sich narzissmus und selbsthass eigentlich aus? kann das nicht auf verschiedenen ebenen irgendwie nebeneinander existieren?

Ich glaub sogar sie gehen Hand in Hand, das eine bedingt das andere.

Ja? Ich weiß nicht, aber ich hasse mich eigentlich nicht. Ich find mich sogar ziemlich geil. Und ich glaub nicht mal, dass man sich selbst hassen muss, wenn man als Deutscher Deutschland hasst./QUOTE]

Deutschland hassen? Was bedeutet das für dich? Was ist für dich Deutschland?

Falls du deutsch bist (wovon ich ausgehe, so wie du ist kein ausländer drauf :D)
Du bist aus Deutschland hervorgegangen. Deine Eltern haben dich in Deutschland gefickt, dabei deutsch gesprochen und deutsch ausgesehen. So wie hunderte Generationen ihrer vorfahren. Du bist dort aufgewachsen, bist geprägt von der Landschaft, Geschichte, Kultur etc. Es hat dich zu dem gemacht der du bist. Du kannst es nicht ablegen! Du bist verflucht! Ein verfluchter Deutscher! :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ich habe aber von Leuten geredet, die tatsächlich selbstverliebt sind und nicht von irgendwelchen Bestätigungs-Junkies, die in Wirklichkeit Minderwertigkeitskomplexe haben. Das ist doch eher der Bevölkerungsdurchschnitt. Hauptsache Likes oder?
Deutschland hassen? Was bedeutet das für dich? Was ist für dich Deutschland?
Frag doch die Antideutschen, die der Meinung sind, die Deutschen seien aufgrund ihrer genetischen Disposition Massenmörder und sollten deshalb keinen Staat haben. Sowas ähnliches hat z.B. die Antilopen-Gang mal von sich gegeben.
Falls du deutsch bist (wovon ich ausgehe, so wie du ist kein ausländer drauf :D)
Du bist aus Deutschland hervorgegangen. Deine Eltern haben dich in Deutschland gefickt, dabei deutsch gesprochen und deutsch ausgesehen. So wie hunderte Generationen ihrer vorfahren. Du bist dort aufgewachsen, bist geprägt von der Landschaft, Geschichte, Kultur etc. Es hat dich zu dem gemacht der du bist. Du kannst es nicht ablegen! Du bist verflucht! Ein verfluchter Deutscher! :thumbsup:
Du bist anscheinend verwirrt und hättest wohl eher schreiben sollen "falls du antideutsch bist".
 
Last edited:
Da laufen ein paar Trottel mit, die den Bogen überspannen und du und deine antideutschen Freunde machen eine Schmutzkampagne draus. Wir reden hier über Nebensächlichkeiten, nicht über Rassismus. Natürlich wurden die Pro-Israel-Demonstranten nicht aufgrund von Judenhass, sondern aufgrund der Wut auf ein illegitimes Besatzungsregime "angegriffen". Das mag ja unschön sein. Aber es ist eben auch nichts anderes, als wenn vor 25 Jahren ein paar Schwarze Pro-Apartheid-Demonstranten "angegriffen" hätten.

Man kann sich richtig vorstellen, wie du innerlich solche erbärmlichen Aktionen noch feierst. Und selbstverständlich geht es hier nicht nur um den Protest gegen Israel, sondern um die eklige Mischung zwischen Antizionismus und Antisemitismus. Und es spricht für dich, dass du Menschen wie Fuad Afane verteidigst, die auch gerne mal zusammen mit Nazis demonstrieren.

Beim Thema Israel sind sich viele Linke und Braune eben einig. Der Jude ist schließlich schuld.
 
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du Schaum vor dem Mund hast, während du solche Beiträge tippst. Du bist doch komplett hysterisch. Ich kenne diesen Fuad nicht und er geht mir gänzlich am Arsch vorbei. Mag sein, dass er Antisemit ist. Fakt ist und bleibt aber, dass ein paar Volltrottel nicht das Anliegen der Demonstranten insgesamt delegitimieren.
 
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du Schaum vor dem Mund hast, während du solche Beiträge tippst. Du bist doch komplett hysterisch. Ich kenne diesen Fuad nicht und er geht mir gänzlich am Arsch vorbei. Mag sein, dass er Antisemit ist. Fakt ist und bleibt aber, dass ein paar Volltrottel nicht das Anliegen der Demonstranten insgesamt delegitimieren.

Dir bereitet es also keine Sorgen, wenn auf Linken Demos Menschen und Gruppen geduldet werden, die sonst auf Nazi-Demos auftreten? Ich verstehe schon in Bezug auf Israel kannst du da die Augen zudrücken.
 
Du hast leider wie so oft Verständnisschwierigkeiten. Ich habe gesagt, dass ich vorher niemals von dem Typen gehört habe und demzufolge weiß ich nicht, was er gemacht hat und was nicht. Und irgendwelche Schilderungen aus irgendwelchen antideutschen Facebook-Posts, die du hier veröffentlichst, sagen mir gar nichts. Und guess what: Ich bin auch nicht daran interessiert das weiter zu recherchieren, weil ich es für irrelevant halte. Selbst wenn er auf irgendwelchen rechten Demos aufgetreten ist und selbst wenn seine Motivation dafür purer Antisemitismus war, was sagt das dann über die Demonstration aus, über die wir hier reden? Sicher nicht, wie du hier suggerieren willst, dass die gesamte Demo eine Antisemiten-Veranstaltung war. Wer weiß, warum die ihn tolerieren? Weil sie (angenommen, er ist tatsächlich Antisemit), seine Gesinnung falsch einschätzen vielleicht? Kein Plan. Sowas ist kompliziert. Und deswegen tut es nichts zur Sache. Du hast in jeder Bewegung und bei jeder Demo einen gewissen Prozentsatz von Idioten.
 
Nee, es ist doch genau umgekehrt. Ich bin eben nicht derjenige der meint aufgrund des Verhaltens irgendwelcher Leute auf deren gesamtes Weltbild schließen zu können. Chavezz hingegen besitzt anscheinend ein hochkomplexes Modell des menschlichen Geistes aus dem er ableiten kann, dass die gesamte Demo aus Antisemiten besteht, weil da irgendwo ein Typ mit rumläuft, der vielleicht mal auf einer rechten Demo geredet hat. Mein Punkt war, dass es dafür tausend mögliche Erklärungen gibt.
 
Falls du deutsch bist (wovon ich ausgehe, so wie du ist kein ausländer drauf :D)
Du bist aus Deutschland hervorgegangen. Deine Eltern haben dich in Deutschland gefickt, dabei deutsch gesprochen und deutsch ausgesehen. So wie hunderte Generationen ihrer vorfahren. Du bist dort aufgewachsen, bist geprägt von der Landschaft, Geschichte, Kultur etc. Es hat dich zu dem gemacht der du bist. Du kannst es nicht ablegen! Du bist verflucht! Ein verfluchter Deutscher! :thumbsup:
Du bist auf keinen Fall deutscher Braveheart, denn Deutschland ist das Land der Dichter und Denker.

@Clarence Boddicker : Das ist doch seit Ewigkeiten Chavezz Masche. Wenn die Demo halbwegs friedlich verlaufen ist, werden einzelne Teilnehmer diskreditiert. Ist das nicht möglich, wird der Verfasser eines Zeitungsartikels, in dem über die Demo berichtet wird, diskreditiert. Ist das nicht möglich, wird das Blatt diskreditiert usw usf.
Das läuft nun schon seit Jahren so.
 
Nee, es ist doch genau umgekehrt. Ich bin eben nicht derjenige der meint aufgrund des Verhaltens irgendwelcher Leute auf deren gesamtes Weltbild schließen zu können. Chavezz hingegen besitzt anscheinend ein hochkomplexes Modell des menschlichen Geistes aus dem er ableiten kann, dass die gesamte Demo aus Antisemiten besteht, weil da irgendwo ein Typ mit rumläuft, der vielleicht mal auf einer rechten Demo geredet hat. Mein Punkt war, dass es dafür tausend mögliche Erklärungen gibt.

Da in Berlin wieder eine israelsolidarische Gegendemo von Linken angegriffen wurde, greife ich das Thema noch einmal auf.

Wenn die Organisatoren der 1. Mai Demo wissen, dass die israelkritischen Gruppen die "entzionisierung" Israels fordern vulgo also Juden ab ins Meer und diese dann Teil der Demo werden lassen, dann sind sie für das Verhalten dieser Leute verantwortlich. Und wenn ich in der großen 1. Mai Demo mitlaufe und ein paar Meter vor mir einige Demonstranten Antisemiten sind, dann muss ich meine Teilnahme reflektieren.

 
Ich vermute eher, dass die mit "Entzionisierung" die sog. Ein-Staaten-Lösung meinen, die Israels Ende als zionistisches Projekt bedeuten würde. Solche Leute und besonders BDS-Aktivisten im Allgemeinen streben einen Staat für alle mit gleichen Rechten an. Das ist etwas anderes als zu sagen "Juden ins Meer". Ändert allerdings auch nichts daran, dass es sich bei diesen Leuten um Schwachsinnige handelt, die die real existierenden Chancen den Konflikt zu lösen mit solchen Forderungen vertun. Ansonsten hab ich dazu schon alles gesagt.
 
Ich vermute eher, dass die mit "Entzionisierung" die sog. Ein-Staaten-Lösung meinen, die Israels Ende als zionistisches Projekt bedeuten würde. Solche Leute und besonders BDS-Aktivisten im Allgemeinen streben einen Staat für alle mit gleichen Rechten an. Das ist etwas anderes als zu sagen "Juden ins Meer". Ändert allerdings auch nichts daran, dass es sich bei diesen Leuten um Schwachsinnige handelt, die die real existierenden Chancen den Konflikt zu lösen mit solchen Forderungen vertun. Ansonsten hab ich dazu schon alles gesagt.
man könnte sich doch auf ann Strand einigen ? Kompromissbereitschaft?
 
Gleich zwei Artikel, die zeigen, was AfD und Pegida Deutschland angetan haben (ist aber sicherlich kein AfD spezifisches Problem /ironie)

http://www.spiegel.de/panorama/gese...alspieler-auf-kinderschokolade-a-1093985.html

Anhänger von Pegida nehmen die Werbeaktion nun zum Anlass, öffentlich dagegen zu hetzen. Via Facebook zeigt die Gruppe "Pegida BW - Bodensee" ein Foto von zwei Schachteln, auf denen der BVB-Spieler Gündogan und der Bayern-Verteidiger Boateng zu sehen sind. "Vor Nichts wird Halt gemacht", notiert die Gruppe, plustert ihren Post mit einem entsetzten Emoji auf und gibt sich erschüttert: "Gibts die echt so zu kaufen? oder ist das ein Scherz?"
Soweit so unnormal.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ert-passanten-feuern-taeter-an-a-1093937.html

Mehrere Männer pöbelten die Asylbewerber aus Syrien, Somalia und Ägypten am Montagabend an. Einem 17-Jährigen sei sofort mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Als die Asylbewerber davonliefen, wurden sie von drei Angreifern verfolgt, wie die Polizei berichtet. An einem Einkaufsmarkt stellten die Verfolger zwei der Migranten und schlugen sie.
Hat auch nicht mit der Dauerhetze der AfD zu tun denke ich. Und auch sonst ist der Osten nicht viel rechter als der Westen...
Ich frage mich wie es in Frankfurt am Main ausgegangen wäre, wenn man dort einen 4er Mob dabei erwischt, wie sie Migranten attackieren...
 
Könntest du bitte nochmal den direkten Bezug zur AfD erläutern oder wolltest du nur ein bißchen ranten?
 
is ganz logisch:
wenn islamistische terroristen einen islamistischen anschlag aufgrund von "islamophoben" karikaturen machen, hat das nichts mit dem islam zu tun.
wenn irgenwelche ottos ohne afd-bezug im internet und in ffo hetzen und zuschlagen, hat das voll was mit afd zu tun.

ich denke va die migranten in der afd haben ein riesenproblem mit der kinderschokolade.

(ich hab mir in den letzten 10 jahren einmal kinderschokolade gekauft - weil khedira auf der packung war.)
 
Ist jetzt nicht überraschend, aber dennoch verstörend. Da darf Ronny, der schon mehreren Flüchtlingen den Schädel eingeschlagen hat und dafür noch auf Bewährung ist munter als security in einem Flüchtlingsheim arbeiten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-1096685.html

Deutsche Flüchtlingsheime sind nach Einschätzung von Amnesty International unzureichend gegen zunehmende fremdenfeindliche Attacken geschützt. Es gebe keine einheitlichen Schutzkonzepte, kritisierte die Menschenrechtsorganisation in Berlin. Immer wieder komme es sogar vor, dass einschlägig vorbestrafte Rechtsextremisten für private Sicherheitsunternehmen arbeiteten, die Flüchtlingsheime bewachen.
 
http://www.jetzt.de/armin-langer/armin-langer-vergleicht-islamdiskussion-mit-antisemitismus

Armin Langer ist angehender Rabbiner. In der aktuellen Islam-Debatte sieht er Parallelen zum Antisemitismus.
Richtiger und wichtiger Kommentar.

Diese Hetze gegen den angeblich homophoben Islam macht mir Sorgen. Auch, weil ich eine ähnliche Tendenz derzeit in Deutschland beobachte. Leute heucheln erfolgreich Akzeptanz gegenüber queeren Menschen, um gegen eine andere Bevölkerungsgruppe Stimmung zu machen. Und haben damit allem Anschein nach Erfolg. Ich selbst beobachte bereits in meinem Umfeld, dass immer mehr queere Menschen mit der AfD sympathisieren, dabei ist deren Wahlprogramm voll frauenfeindlicher und homophober Aussagen. Die Partei steht für eine Ablehnung der genderneutralen Sprache und für die Abschaffung der Gender-Forschung an den Universitäten. Sie sind gegen die Homo-Ehe, gegen die Abtreibung und lehnen eine Frauenquote im Studium und in der Arbeitswelt pauschal ab.
Exakt! Hier sieht man halt genau wie gefährlich die AfD eigentlich ist.

2000 Jahre lang waren wir der Sündenbock für alles. Um unsere angebliche Rückständigkeit zu beweisen, wurden Stellen aus Talmud und Tora zitiert, die sich vermeintlich abwertend über Nichtjuden äußern, zum Beispiel das Gebot, die kanaanitischen Völker aus dem Gelobten Land zu vertreiben. Die Stellen wurden aus ihrem jeweiligen historischen Kontext herausgerissen und missbraucht.
Kennt man irgendwoher
 
Back
Top Bottom