LP Gzuz & Bonez MC - High & Hungrig 2 (2016)

Gutes Album, bis auf das starke Intro und Meine Couch, ist es anfänglichs noch durchwachsen, aber spätestens ab Das Gefühl brennt die Hütte.
 
einer meiner lieblingstracks aufm album. capital passt auch perfekt drauf - den kannte ich vorher nur vom namen. unglaublich wie jambeats den geist der zeit trifft mit dem beat (alle beats von ihm sind bomben btw), genau so muss rap 2016 klingen

goenn dir capital - kuku bra
 
man muss anerkennen... die 187 leute haben abartigen hype... in franfurt hörst du die mucke aus fahrenden autos tagsüber, vorm kiosk in der nacht.... was da los... die haben wohl dank den hany-features viele sympathien hier geerntet
 
man muss anerkennen... die 187 leute haben abartigen hype... in franfurt hörst du die mucke aus fahrenden autos tagsüber, vorm kiosk in der nacht.... was da los... die haben wohl dank den hany-features viele sympathien hier geerntet

in köln auch.. haben aber auch keine alternativen.. ausser eko :D
 
Gutes Album, bis auf das starke Intro und Meine Couch, ist es anfänglichs noch durchwachsen, aber spätestens ab Das Gefühl brennt die Hütte.
Find auch die erste Hälfte ziemlich gut. Auf Legendär kommt Sa4 extrem gut und Gzuz natürlich. Wolke 7 geht auch klar mit Gzuz Wahnsinnspart. Optimal ist schon bisschen totgehört. Aber ist ein Hit.

Insgesamt ein würdiger Nachfolger.
 
Er hat glaub ich 3 Jahre bekommen. 1 Jahr müsste jetzt vorbei sein deshalb noch 2 Jahre. Glaub nicht das er vorzeitig wegen güter Führung rauskommt.
aber jeder kriegt 2/3 strafe..........würde also nur noch 1 jahr bedeuten. falls er nicht vorher schon richtiger freigänger wird.
 
was hat er denn angestellt der kleine schlingel?
und was hat gzuz damals gemacht?

prollen die ganze zeit mit knast aber von den taten hab ich nie wat gehört
 
Gzuz hat doch bei ner massenschlägerei ne flasche oder en aschenbecher auf ne frau geklatscht..zumindest meine ich das so gehört zu haben
 
Zurück
Oben Unten