ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

ich hab die mit socken. sind super. muss nichtmal schuhe binden. ohne socken ist die version für ossis und hartz4 empfänger (und lehrer)
Glaube mit Socken ist die Version für Leute, die gern gut spielen wollen, aber nicht können oder. :)
 
Bist du dir sicher?

also sorry nix gegen dich gä aber solche aussagen kommen meistens von 90 kilo grobis die so daherkommen:
hqdefault.jpg

und wenn dann einer kommt mit pinken sockenschuhen und ihnen 3 tore und 5 pannas einschenkt
ja dann keine ahnung. aber ich mach das
 
Euer guter Freund ProfDrBabo ist ab dem Wintersemester jetzt wirklich Universitätsprofessor mit Tenure Track :cool:
 
Euer guter Freund ProfDrBabo ist ab dem Wintersemester jetzt wirklich Universitätsprofessor mit Tenure Track :cool:
Du startest aber schon als Assistant Prof oder? Und was sind Bedingungen für Tenure?
 
Du startest aber schon als Assistant Prof oder? Und was sind Bedingungen für Tenure?
jo erst W1, nach zwei Jahren W2 und nach 6 Jahren dann halt schauen ob ich gut genug publiziert hab. Ist keine Top-Uni, also Top Five brauch ich nicht, das würd auch shclehct aussehen dann für mich. Hab zwei oder drei working paper mit potential für A und ein R&R in nem 0.6 Journal. Das R&R muss ich durchkriegen und noch ein A, dann noch weiche Kriterien.

@--Cha\/ezz-- Ja das MZEE Ding hat mir erst die türen geöffnet, kam beid er Beurfungskommisison gut an auf jeden Fall. Haben uns dann mit Vogelgeräuschen verabschiedet.
 
Bobby wird nich verdienen junirprofessoren sind arme Hunde im vgl. zur freien wirtschaft rip
 
Bobby wird nich verdienen junirprofessoren sind arme Hunde im vgl. zur freien wirtschaft rip
nee das stimmt. bekomme in der ersten zwei jahren als w1 knapp 3000 netto, ab dem dritten jahr dann etwa vier netto und bin dabei verbeamtet auf zeit. das spricht natürlich gegen die Professur. insbesondere kann ich in den 6 jahren auch kein consulting nebenbei machen, das würde nochmal ziemlich viel extra geben. aber ich denke ich kann relaitv früh abschätzen ob ich die evaluierung packen würde und wenn ich denke das schaffe ich nicht, dann kann ich immer noch in die wirtschaft/economic consulting machen. den professor titel kann ich ja behalten, gerade bei einem economic consulting wie frontier oder nera würde sich das dann auch auszahlen.
hatte auch die möglichkeit ins chief economist team der EU Kommission zu gehen, das wäre gehaltstechnisch auch nice aber dafür müsste ich nach brüssel und die stadt find ich echt nicht geil.
 
nur 3k????
schockt mich gerade, dachte als prof geht mehr :eek:
 
Back
Top Bottom