Europäische Union - Der Thread

ich glaub dass es unter den älteren genauso viele mongos gibt wie unter den jüngeren. die haben aktuell aufgrund irher masse halt ein höheres gewicht das ist alles. denke nicht, dass es irgendwas ebsser machen würde wenn wir junge leute stärker gewichten.

mir gehts ja auch nicht um die intelligenz der leute, sondern darum, dass die leute egoistisch sind und dass es halt nen unterschied macht, ob "nach mir die sintflut" heißt "in 10 jahren die sintflut" oder "in 60 jahren die sintflut"
 
Glaube die 60 Jährigen denken eher dass sie die nächste Generation vor ihrem Untergang retten, die sind selber doch nicht nur zeitlich sondern auch ganz alltäglich viel weniger betroffen.
 
mir gehts ja auch nicht um die intelligenz der leute, sondern darum, dass die leute egoistisch sind und dass es halt nen unterschied macht, ob "nach mir die sintflut" heißt "in 10 jahren die sintflut" oder "in 60 jahren die sintflut"

Du weißt doch überhaupt nicht was die Leute sich dabei gedacht haben. Denen Egoismus vorzuwerfen ist genauso daneben wie sie von oben herab als dumm oder unintelligent zu bezeichnen. Vielleicht haben die dummen und egoistischen alten Menschen ja bei ihrer Entscheidung an ihre Nachkommen gedacht.
 
Du weißt doch überhaupt nicht was die Leute sich dabei gedacht haben. Denen Egoismus vorzuwerfen ist genauso daneben wie sie von oben herab als dumm oder unintelligent zu bezeichnen. Vielleicht haben die dummen und egoistischen alten Menschen ja bei ihrer Entscheidung an ihre Nachkommen gedacht.
was ein bulllshit, die sind doch ebstimmt wie die deutschen alten und denken ausschließlich an ihre rente . das sind alles hunde
 
Du weißt doch überhaupt nicht was die Leute sich dabei gedacht haben. Denen Egoismus vorzuwerfen ist genauso daneben wie sie von oben herab als dumm oder unintelligent zu bezeichnen. Vielleicht haben die dummen und egoistischen alten Menschen ja bei ihrer Entscheidung an ihre Nachkommen gedacht.

:thumbsup:
 
Ja, und wer sitzt da am längeren Hebel? Auch hinsichtlich der Schweiz und Norwegen wird da sicher keine Ausnahme gemacht.

Da die kontinentaleuropäische Wirtschaft auch ein Interessen an funktionierenden Beziehungen mit GB hat, sitzt niemand am längeren Hebel. Es wird analog zur Schweiz und Norwegen ein Abkommen mit GB geben.
 
Da die kontinentaleuropäische Wirtschaft auch ein Interessen an funktionierenden Beziehungen mit GB hat, sitzt niemand am längeren Hebel. Es wird analog zur Schweiz und Norwegen ein Abkommen mit GB geben.

Die EU hat aber auch Interessen an der Stabilität der eigenen Verträge, daher wird es sicher ein Abkommen analog CH und Norwegen geben können, nur wird dieses eben auch Arbeitnehmerfreizügigkeit beinhalten. Und das wiederum müssen die britischen Politiker dann ihrem Volk verkaufen, die Politikverdrossenheit wird damit sicher nicht kleiner...
Und eine große Verhandlungsmasse hat GB einfach nicht, die britische Wirtschaft braucht die EU eben mehr als umgekehrt.
 
Du weißt doch überhaupt nicht was die Leute sich dabei gedacht haben. Denen Egoismus vorzuwerfen ist genauso daneben wie sie von oben herab als dumm oder unintelligent zu bezeichnen. Vielleicht haben die dummen und egoistischen alten Menschen ja bei ihrer Entscheidung an ihre Nachkommen gedacht.

okay, vielleicht sind briten auch im gegensatz zum rest der welt voll die altruistischen übermenschen.

hmmmm-let-me-think-about-that.jpg
 
Ich frag mich ja ob eure Großeltern und Eltern alle dumme und egoistische Arschlöcher sind oder ob das alles nur jugendliche Überheblichkeit ist die euch dazu treibt so herablassendes Zeug zu schreiben.

Gibt es auch Menschen die ihr nicht für dumm oder egoistisch haltet?
 
Ich frag mich ja ob eure Großeltern und Eltern alle dumme und egoistische Arschlöcher sind oder ob das alles nur jugendliche Überheblichkeit ist die euch dazu treibt so herablassendes Zeug zu schreiben.

Gibt es auch Menschen die ihr nicht für dumm oder egoistisch haltet?

alter, wir reden hier über statistische werte. 60:40 bei den alten vs. 40:60 bei den jungen ganz grob. versteht sich doch von selbst, dass damit keinesfalls ALLE alten leute gemeint sind. außerdem hat doch gar niemand gesagt, dass alte menschen egoistischer sind als junge, sondern dass egoistische alte menschen eher für den brexit stimmen als junge. wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann bsit du schon ziemlich dumm.
 
Besser so. Haben doch seit dreißig Jahren der EU mit einem Austritt gedroht, um ungerechtfertigte Rabatte zu erpressen.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
 
Ich denke sogar eher, dass im Durchschnitt junge Menschen egoistischer sind als alte, da alte Menschen oft Kinder bzw. Enkelkinder haben, und damit sich auch automatisch eine Fürsorge für jüngere Generationen entwickelt.
Ausnahmen gibt's natürlich immer.
 
alter, wir reden hier über statistische werte. 60:40 bei den alten vs. 40:60 bei den jungen ganz grob. versteht sich doch von selbst, dass damit keinesfalls ALLE alten leute gemeint sind. außerdem hat doch gar niemand gesagt, dass alte menschen egoistischer sind als junge, sondern dass egoistische alte menschen eher für den brexit stimmen als junge. wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann bsit du schon ziemlich dumm.

Was laberst du. Man man man. :thumbsdown:
 
Ich denke sogar eher, dass im Durchschnitt junge Menschen egoistischer sind als alte, da alte Menschen oft Kinder bzw. Enkelkinder haben, und damit sich auch automatisch eine Fürsorge für jüngere Generationen entwickelt.
Ausnahmen gibt's natürlich immer.

Jup und wer etwas anderes denkt muss wohl in schlechten familiären Verhältnissen aufgewachsen sein.
 
Zurück
Oben Unten