Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Jon war doch die ganze Zeit kein Stark Nachkomme... Deshalb ja auch Schnee...
 
Er war/ ist kein Stark, von einem Stark stammt er trotzdem ab.


#FreeNBGTotti
 
Das wird frühestens rauskommen, wenn Jon auf die Drachen trifft und dann werden diese verbündet sein. Jon wie Sansa haben keinen bock auf den Thron

Mit Cercei werden Jamie oder Arya fertig.

Ich bin gespannt auf das, was Jamie jetzt macht. Aber Danaerys bekommt ihren Thron und es wird ein friedliches Miteinander geben. Die Eiseninseln sind ja jetzt schon handzahm und Jon wird mit seiner Tante keinen Stress anfangen.
 
Ich bin gespannt auf das, was Jamie jetzt macht. Aber Danaerys bekommt ihren Thron und es wird ein friedliches Miteinander geben. Die Eiseninseln sind ja jetzt schon handzahm und Jon wird mit seiner Tante keinen Stress anfangen.
Die eiseninseln sind alles andere als zahm. Die werden sich gegen Daenerys stellen müssen.
Story mit Dorne haben die Macher komplett unterlassen und jetzt als Sidekick verwendet. Ok, kann man machen.
 
Naja, mit der zukünftigen Königin der Eiseninseln gibt's einen Deal. Und wenn dort erst mal kurz die Drachen vorbei fliegen, dürfte der komische Onkel auch fertig sein.
Dorne find' ich komisch, aber die hängen ja nun auch im Bündnis mit Danaerys, wie mir scheint. Alle gegen Cercei.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

alter was für ne folge :eek:
und wie geil ist denn bitte der song!
Lyanna Mormont = einfach nur überboss die kleene :thumbsup::cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und wie geil ist denn bitte der song!

Desue würde den Song gerne samplen, aber er weiß noch nicht, wie er das flippen soll. Er sucht noch jemanden, der ihm das vormacht, damit er das entsprechend nachbauen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

plus diese reminisenz an breaking bad :eek:


1tes Bild: Cersei trinkt Rotwein in schicken Klamotten / Walter mit schicken Klamotten
2tes Bild: eine brennende Kerze in irgendeiner grünen, explosiven Flüssigkeit / eine Uhr
3tes Bild: kleine Kinder stechen auf 1 alten Mann ein / 3 Knastis stechen 1 anderen Knasti ab
4tes Bild: Person liegt bzw. kriecht auf dem Boden / Person liegt auf dem Boden (tot)
5tes Bild: explosive Flüssigkeit geht in Flammen auf / explosive Flüssigkeit geht in Flammen auf
6tes Bild: Person brennt / Person brennt
7tes Bild: Cersei trinkt schelmisch Rotwein in schicken Klamotten / Walter telefoniert schelmisch in schicken Klamotten

Game of Thrones = Breaking Bad confirmed

"Say my name."
"A girl has no name."
"You're goddamn right."
BB-Bryan-Cranston-BTS-325.jpg

wGCCqW5q10sYFMKeB9jHZbdRRpNkhnnZZn6Lk8CEW3KJH_JirsKmCtrltXVAoKjE_2E=w300
 
so nicer score die ganze folge
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Light of The Seven ist echt :eek:
Hoffentlich kommt da mal eine Komplettbox vom Score wenn alles vorbei ist!
 
die war auf jeden fall viel zu überzeichnet, fand ich auch nich so cool
naja staffelfinale bestimmt das beste bisher, aber grad in der mitte war da viel unrund in der staffel find ich
 
die war auf jeden fall viel zu überzeichnet, fand ich auch nich so cool
naja staffelfinale bestimmt das beste bisher, aber grad in der mitte war da viel unrund in der staffel find ich

in der serie gibt es fliegende und feuerspeiende drachen, zombies, tote werden durch magie wieder zum leben erweckt ect etc
ABER
eine 10 jährige die ansagen macht, ist auf jeden fall überzeichnet????
icon_xd.gif
 
Zurück
Oben Unten