Berlin III

S-Bahn oder U-Bahn? Wäre dann ja entweder Warschauer Straße oder Ostbahnhof. Gibs da gute Döner? Muss ich mal auschecken.
Müsste S-Bahn gewsen sein, weiß noch genau wie der aussah, man kam die Rolltreppe hoch und dann war der da so im Eck :D
Und danach bin ich zur Beyoncé :cool:
 
haha nice. Keine Ahnung, wo das ist. :D
12_Simulation_Warschauer_Str_Luft.jpg

War glaub ich das links vor den Häusern mit dem runden Dach..

war aber auch schon paar Jahre her..
 
12_Simulation_Warschauer_Str_Luft.jpg

War glaub ich das links vor den Häusern mit dem runden Dach..

war aber auch schon paar Jahre her..

Warschauer Brücke. Einer der schönsten Spots in Berlin. Vor 4 Jahren hab ich dort illegale Hip-Hop-Partys veranstaltet. Wie lange das jetzt schon wieder her ist:(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah, musste erstmal voll rumsteuern und schauen, was das abgeht. Bild ist um einiges älter. Das sieht mittlerweile schon sehr anders aus. :D Kenn da aber nur zwei Döner und die sind beide eher meh. Kann aber auch sein, dass ich den gar nicht mehr mitbekommen habe. Hab vor knapp zwei Jahren da ganz links auf dem Bild, direkt an der Spree gewohnt und da gab es in der Nähe leider keinen guten Döner. :(

Warschauer Brücke. Einer der schönsten Spots in Berlin. Vor 4 Jahren hab ich dort illegale Hip-Hop-Partys veranstaltet. Wie lange das jetzt schon wieder her ist:(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warst du einer von den R³ Leuten?
 
Jop, sozusagen der Kopf;) Warst du mal da?
Jo. Hab fast direkt nebenan gewohnt. Auch ein paar Mal wegen damaligen Job. :D Waren sehr sehr geile Partys. Leider haben irgendwelche Spastis angefangen Flaschen von der Brücke auf die Leute zu werfen und die Polizei kam ja auch immer schneller und hat das ganze unterbunden. :( Schade, hat mir immer gut gefallen.
 
Jo. Hab fast direkt nebenan gewohnt. Auch ein paar Mal wegen damaligen Job. :D Waren sehr sehr geile Partys. Leider haben irgendwelche Spastis angefangen Flaschen von der Brücke auf die Leute zu werfen und die Polizei kam ja auch immer schneller und hat das ganze unterbunden. :( Schade, hat mir immer gut gefallen.

Ja, es ist dann irgendwann ziemlich ausgeartet und heute auch in der Form gar nicht mehr möglich. Aber war eine sehr geile Zeit.
 
für echte berliner keine ahnung. wenn du tipps von nem zugezogenen ossi haben willst, kannste fuchs fragen, der hat jetzt anscheinend temporär wieder internet.
für sachen wie taxirabatt oder so kannste auch mich fragen :thumbsup:
keyboard-cowboy.
wie du butthurt bist... o_O meine fresse. du kind, was kommst du wochen später mit deiner darmausscheidung?

gib mal deine adresse oder wenigstens deine ecke, damit wir jenseits der tastatur kommunizieren können.
keine sorge, ich bring keine crew und nix. nur du und ich. keine schlägerei, nur laberei. es sei denn du muckst uff. reden ist immer die beste lösung und du weißt dass ich dich mit drei sätzen in der tasche hab.

kein bock mehr aufn pseudo internet-battle mit zugezogenen bielefelder kindern, real life is where it's at. ernstgemeint, aber deine entscheidung.
ich erwarte eine pussy-antwort, ansonsten pm.

biatsch.

cheers.

nun ist es an dir deine tastatur-scheiße ins reale leben zu übertragen. do it. oder willst du allen ernstes deiner riesen pinocchio-nase die ehre erweisen? (ich poste deine fresse jetzt nicht du fodze, lehnst du aber ab gibts hier picture-party)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe letztens so eine online diskussion über rauchen in berlin mitbekommen. da meinte eine zugezogene Ami braut, dass man nicht nach berlin ziehen sollte wenn man passiv rauch nicht leiden kann... :rolleyes:
 
oh fuchsi, alter ossi... hattest du mal wieder kurz internetzugang?
ich hab neulich auch taxirabatt bekommen, das wollte ich dir eh noch erzählen :thumbsup:
 
oh fuchsi, alter ossi... hattest du mal wieder kurz internetzugang?
ich hab neulich auch taxirabatt bekommen, das wollte ich dir eh noch erzählen :thumbsup:
och wie niedlich!

nun, da haben wirs doch:
1. denunziation als sogenannter »ossi«.
du kack-bielefelder versuchst einen west-berliner als ossi abzustempeln. billig und armseelig. du weißt immer noch nicht wo du hier gelandet bist.

2. »kurzer internetzugang«:
ach komm schnuffi....
ich bin hier nur noch alle paar wochen/monate unterwegs weil so internet-opfer wie du hier schon längst alles kaputt gemacht haben.

3. taxi, taxi, taxi…
du wirst im taxi beschissen, aber du merkst es nicht:
http://www.berliner-zeitung.de/berl...ibetriebe-in-berlin-arbeiten-illegal-24452828
http://www.tagesspiegel.de/berlin/v...ernehmer-betruegen-systematisch/13925318.html

sprich, wo du hiern dicken schiebst wirst du eigentlich nur gefiakt, auch wenn du eh nie taxi fährst weil dus dir nie leisten kannst und ob nur meines einen punktes armseeligerweise überhaupt auf ein verkehrsmittel verweist was du nie nutzt.



am ende bleibt folgendes:

1. du hast keine eier!
wenn du die dicke fresse im real life haben würdest, hättest du mich nach ort und stelle gefragt, anstatt hier buchstaben abzulassen.

2. du bist ein kleines würstchen, was an weihnachten zu deiner mutter nach hause fährt und dumm grinsend mal eben deine dicke hose für tight-jeans tauscht.. dein mod-posten gibt dir hier einfluss den du noch nie verdient hast. wollen wir mal nicht vergessen dass du mit deiner nazi-mod-scheiße das ganze graff-forum gekillt hast.

3. du bist und bleibst ein armes zugezogenes würstchen, welches sich mittlerweile berlin auf die fahne schreibt, ohne dass du überhaupt nur weißt was sonne ansage bedeutet. kannst du dir nur leisten weil du in deinem alltag von genauso vielen hohlbirnen umgeben bist wie du selbst.

bleibt übrig:
du bist nicht mehr wert als deine tastatur. laber hier nicht rum, sondern zeig eier. ansonsten halt die fresse du pussy!


oh, und das versprochene foto...
kommt gleich im nächsten post!

jaja, regeln. wenn du wirklich irgendwie ein rückgrat hast, schluckst du jetzt einfach. ansonsten mach was du feigling machen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten