Braunschweig

F.R. feat. Franky Kubrick am Sonntag im B58!!!

Offizielles "Mittelweg" Release-Konzert!

Wird auf jeden tight!
 
Ihr wollt Eigenwerbung? Ihr bekommt sie!

Am 23.06.06 ist es soweit!!! Ein Jahr nach dem vielgerühmten HANNOVER ROBUST-Sampler Vol. 1 folgt nun der zweite Teil!!!
Hannover Robust - das Album Vol. 2.

Ob Chillig, die 121 Crew, drei'n ei'm, die Föderation, Man at Rhymez oder Fischmann: Auf diesem Tonträger geben sich abermals sämtliche Künstler des jungen, niedersächsischen Labels die Klinke(nstecker) und Mics in die Hand. Einmal mehr wird Hannover als dicker Fleck auf der Landkarte Rapdeutschlands ausgewiesen.
Natürlich kommen Hannoveraner als erste in den Genuss des neuen Albums: HANNOVER ROBUST lässt es sich nicht nehmen, am 23.06. im Musikzentrum neue und alte Stücke aus dem Repertoire zu präsentieren und gemeinsam mit allen Fans und Freunden zu zelebrieren. Macht euch gefasst auf eine gewohnt bombastische Abrissparty mit dem Gütesiegel "Robust"! Gehört zu den ersten 100 (!) Gästen, die das neue Album für lau abstauben können! Und feiert im Anschluss daran mit dem Robust-DJ-Team bis spät in den nächsten Morgen hinein!

23.06.06 - Musikzentrum Hannover - Einlass: 20 h - Eintritt: 6 €
Hannover Robust - das Album Vol. 2.
www.hannover-robust.de


R-O-B-U-S-T!!! :D
 
Jaja,ganz toll!
Sind denn der Björn und der Jan noch am Start!?
Der erste Sampler war auf jeden korrekt.
Aber mal unter uns: Du gehörst hier nicht hin!
 
Radio38 Am 20.09.2007 um 21uhr

Radio38 geht das erste mal Online!

Zu Gast ist Insane von der Pöbelelite in einem 10 min Interview.

Wir spielen Songs aus dem 38ter Umfeld und von Außerhalb.

Am 20.09.2007 um 21uhr könnt ihr den Link klicken. http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=431675

Man muss sich nicht extra Anmelden.

Ein Active X Steuerelement wird euch gleich angeboten, falls sich nix öffnet.

Also einfach Einschalten
 
Wie gut,dass es das Ding hier noch gibt! :D
Auf jeden Fall spielt hier die Musik,alle anderen Threads sind überflüssig.
 
Ne gibt doch noch das gorilla camp und diesen caesar wenn ich mich nich irre :D und sick rick
 
ich krieg hier außer dem rapflektion-projekt (sagt das jemandem was?) von jambeatz, carlos und co. überhaupt nix mit. was ist los in dieser stadt? :D
 
was geht in braunschweig

die kommende woche ist ein challenger tennis-turnier in der stadt.. erwäge 3 stunden ice-fahrt auf mich zu nehmen und aus frankfurt anzureisen.. was gibt's so verlockendes in der stadt? :D
 
Eule, Brain

Essen bei Brunswick Burgers und n paar Donuts bei happy donazz besorgen
 
Back
Top Bottom