Necro

Ja dat der squashed ist habe ich vernommen. Wie ist es denn dazu gekommen? Gab es Disses? Ich mein die sind doch Brüder oder?
 
kein plan, aber brüder sein heißt nichts, hab mit meinem auch kein kontakt :D
 
Ja dat der squashed ist habe ich vernommen. Wie ist es denn dazu gekommen? Gab es Disses? Ich mein die sind doch Brüder oder?

totaler kindergarten. bill wurde in einem interview mal mit einer top10 liste der besten mcees konfrontiert wo necro nicht drin war oder sehr weit hinten oder rapper xy vor ihm...kein plan...jedesfalls wurde bill gefragt ob er meint, dass die liste klar geht. er meinte ja und necro war jahrelang pissed.
 
totaler kindergarten. bill wurde in einem interview mal mit einer top10 liste der besten mcees konfrontiert wo necro nicht drin war oder sehr weit hinten oder rapper xy vor ihm...kein plan...jedesfalls wurde bill gefragt ob er meint, dass die liste klar geht. er meinte ja und necro war jahrelang pissed.

Alles klar. Da das alles ja nun vom Tisch scheint wird es Zeit für.......STREET VILLAINS PART 3:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Boah was für ein lahmer Beat!
 
Necro hostet ein neues Mixtape auf dem unter anderem Vinnie Paz, Immortal Technique, El Da Sensei, Nas, Killah Priest, Busta Rhymes, Jadakiss, Styles P, Snoop Dogg, Kxng Crooked, Cuban Link, D12 und Kool G Rap zu hören sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab das gefühl necro würde imemr dne gleichen part rappen

in diesem Fall aber nicht wirklich

finde Beat und Parts nice, aber ich hasse Lyrik-Videos....sowas langweiliges, dann lieber in der Strasse vor einem Haufen bös reinschauenden Thugs stehen

aha, da ist ja das offizielle Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
yoyo. kennt einer von euch das refuse to lose sample? wichtig :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten