Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

https://www.tagesschau.de/inland/inneresicherheit-101.html

onkel thomas stellt ein neues sicherheitspaket vor. mal sehen, was davon nur heiße luft bleiben wird.
@--Cha\/ezz-- , was hältst du davon? LG
1px_50mb___kopie__5__by_johndough1234-dadl3y3.png
1px_50mb___kopie__5__by_johndough1234-dadl48x.png
1px_50mb___kopie__2__by_johndough1234-dadh1px.png
1px_50mb___kopie_by_johndough1234-dadh1x0.png
1px_50mb___kopie__5__by_johndough1234-dadh2c6.png
1px_50mb___kopie__3__by_johndough1234-dadh2k6.png
1px_50mb___kopie__2__by_johndough1234-dadh2qr.png
1px_50mb___kopie__2__by_johndough1234-dadh2vu.png
1px_50mb___kopie__4__by_johndough1234-dadh329.png
 
Das ist einfach so erbärmlich, dass man es nicht glauben kann. Entwicklung der Ansprüche in Schulen am Beispiel Berlin. Und Deutschland war mal eine Nation der Ingenieure.

Aufgabe 8. Klasse: Zeichne ein Quadrat mit 5cm Seitenlänge.

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton...r-bildungsabschluesse-in-berlin-14378361.html

Ich fahre jetzt seit fast vier Jahren quasi täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Man muss nur ein bisschen hinsehen und zuhören - schon weiß man, dass dieses Land vor die Hunde geht.
 
Ich fahre jetzt seit fast vier Jahren quasi täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Man muss nur ein bisschen hinsehen und zuhören - schon weiß man, dass dieses Land vor die Hunde geht.

"rechnungswesen brauchst du später auch gar nich. das macht alles der computer!"
 
Ich fahre jetzt seit fast vier Jahren quasi täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Man muss nur ein bisschen hinsehen und zuhören - schon weiß man, dass dieses Land vor die Hunde geht.

Das ist die Folge wenn ideologisierte Geisteswissenschaftler das Curriculum für Mathematik entwickeln. In dreißig Jahren bekommt man in Berlin das Abitur mit der Geburtsurkunde.
 
Ich fahre jetzt seit fast vier Jahren quasi täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Man muss nur ein bisschen hinsehen und zuhören - schon weiß man, dass dieses Land vor die Hunde geht.

wobei mir grade auffällt, wie witzig es ist, dass gerade du dich darüber aufregst.

das ist so wie serdar somuncu fans, die sich über mario barth fans auslassen :O
 
Krass, hat echt ganz schön lange gedauert, bis du einen solch derben Spruch ausgepackt hast. Da ich aber Schulabschluss und Berufsausbildung längst hinter mir habe, passe ich überhaupt nicht in das Schema.
 
Gerade das ist es doch. Die Anforderungen werden dermaßen herabgesetzt, dass ein Schulabschluss nicht mehr wirklich viel über den tatsächlichen Bildungsstand aussagt.
 
Lustig.. hast du nicht immer stolz dein Abitur vorgeschoben, wenn dir hier mal wieder jemand gezeigt hat wie dämlich du und deine Aussagen sind?
 
Nein. Glaub du verwechselst mich. Wurde vor kurzem gefragt und hab drauf geantwortet. Sonst hab ich das eigentlich noch nie erwähnt. Bereu es im übrigen fast das Abi übrrhaupt gemacht zu haben, hätte viel früher anfangen können fett Lobi zu machen und mir einige Jahre armseliges Studentenlife ersparen können.
 
Back
Top Bottom