Rap Gossip

kopfschuss für jeden der das auch nur geladen hat
Wie würdest du die Lage beurteilen, wenn ich zusätzlich dazu noch eine Unmenge an französischen Alben sowie alle Haiyti-Tapes geladen hätte? (rein fakultativ)
Lieben Gruß
 
wie die alles immer hoch anpreisen und dann ne Haiti hook kommt die so dermaßen scheisse ist.. richtige Struktur in ihrem Refrain..hm ja is klar gib Geld facepalm..
ist ja schlimmer als die "weiser Hai" scheisse
Hafti kackt doch auch nur noch jeden 16er hin.. ich mein lyrisch war er nie aber n gewissen anspruch sollte er haben.. die rotzen das alles einfach so hin tun so Alsob sie Mengen an Geld ausgeben und dann werden die noch reich damit..lowbudget parts , das Mixering is mega low gestaltet..
wer das feiert ist doch behindert unterdurchschnittlicher rap.. ihre Alben davor waren besser jetzt ziehen sie ihren Style von damals in schlecht durch
Xatar lutscht sein knast Thema auch sowas von aus
 
uh im da dopemaine flippin me sum yola i cant go to sleep cuz moneys tweekin on my cona
and if you got dat bussa then meet me on my cona so i can take the pressure of the world off your shoulders
 
Hahaha allein das Vorschaubild schaut aus wie der letzte Jörg, der jetzt ne Metalphase hat oder so.
 
Geschickt iniziert - wundert mich nur, dass dem Angreifer nicht mit sylabill spills kleinem Finger direkt das Genick gebrochen wurde....
alles inszeniert...die mordkomission ist auch eingeweiht und hat zum spaß 2 "tatverdächtige" der u-haft zugeführt. bester promomove seit tupacs tod.
 
soper tattoo. siet würglich klase aus.



Hier sieht man also die Spätfolgen - muss ein riesen trauma gewesen sein Jahre lang als letztes mrd Falk Schacht Interview im Netz ausgestellt gewesen zu sein...kann man den griff zu den Schlaftabletten & die selbstentstellung nachfühlen. Keep ya head up punch dissonanz
 
alles inszeniert...die mordkomission ist auch eingeweiht und hat zum spaß 2 "tatverdächtige" der u-haft zugeführt. bester promomove seit tupacs tod.

Mordkommission? Hatte ich 1 Todesfall über lesen. Du, 2 kanacks über Nacht in u-haft ist doch kein hinderniss, sondern teil einer farce - die Kölner poliZei hat allemal jederzeit das potentiell sich vollends vertrotteln zu lassen oder siehst du das anders? Der express ist zudem auch keine verlässliche infoquelle..
 
Mordkommission? Hatte ich 1 Todesfall über lesen. Du, 2 kanacks über nach in u-haft ist doch kein hinderniss, sondern teil einer farce - die Kölner poliZei hat allemal jederzeit das potentiell sich vollends vertrotteln zu lassen oder siehst du das anders? Der express ist zudem auch keine verlässliche infoquelle..
als ich mal in einer messerstecherei verwickelt war, hat ein kollege ein stich in den bauch bekommen und hat überlebt. selbst wenn er gestorben wär, wäre das im konkreten fall kein mord. trotzden musste ich immer wieder bei der MORDkomission antanzen wenn die wieder irgendwelche bilder gesammelt haben von leuten, die dem tatverdächtigen ähnlich sahen.
 
als ich mal in einer messerstecherei verwickelt war, hat ein kollege ein stich in den bauch bekommen und hat überlebt. selbst wenn er gestorben wär, wäre das im konkreten fall kein mord. trotzden musste ich immer wieder bei der MORDkomission antanzen wenn die wieder irgendwelche bilder gesammelt haben von leuten, die dem tatverdächtigen ähnlich sahen.

no snitch aber?
 
13996217_850474595052790_2473659656925841251_o.jpg


AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
als ich mal in einer messerstecherei verwickelt war, hat ein kollege ein stich in den bauch bekommen und hat überlebt. selbst wenn er gestorben wär, wäre das im konkreten fall kein mord. trotzden musste ich immer wieder bei der MORDkomission antanzen wenn die wieder irgendwelche bilder gesammelt haben von leuten, die dem tatverdächtigen ähnlich sahen.

Jetzt haltet mal den Ball flach bis @Suwhooop Licht in die ganze Sache gebracht hat
 
Back
Top Bottom