Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Gerade das ist es doch. Die Anforderungen werden dermaßen herabgesetzt, dass ein Schulabschluss nicht mehr wirklich viel über den tatsächlichen Bildungsstand aussagt.


Hat es auch vor 10 Jahren nicht. Einen guten Schulabschluss kannst du auch mit Arschkriecherei und reinem Fleiß bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schulabschluss sagt nix darüber aus wie real du bist und ob du auf den skreets respektiert wirst aber darauf kommt es an von leben her
 
Sitze auch immer auf meim sofa und sorge mich um das Abitur in Deutschland während ich mir meim bier öffne
 
gerade nen relativ ausführlicher bericht über duisburg marxloh. kriegt man zwar seit jahren mit, dass es da probleme gibt - aber das war wirklich schon gut armselig. sind hier duisburger, bzw. allgemein ausm pott, die mal persönlich nen eindruck von diesem wundervollen viertel schildern können?
 
In den Medien hört man immer nur Marxloh. Dabei finde ich Stadtteile wie Bruckhausen oder Hochfeld sogar noch schlimmer. Klar ist es nicht gerade ein schöner Teil von Duisburg, doch in anderen Städten gibt es diese Bezirke auch. Nur leider wird selten davon berichtet. Ich kenne ganz sicher nicht jede Ecke in Marxloh, aber die Leute, die im Umkreis wohnen, finden es oft nicht so schlimm, wie es dargestellt wird.
 
Also ich fühle mich in bestimmten Ecken richtig fremd. Teilweise mache ich mir auch Gedanken, wie es in 20 Jahren wohl sein wird, wenn mein Zwergi erwachsen ist und auf den Straßen unterwegs ist. Möchte eigentlich gar nicht, dass er all die ekligen Stadtteile überhaupt sieht und erst recht nicht dort abhängt.
 
Also ich fühle mich in bestimmten Ecken richtig fremd. Teilweise mache ich mir auch Gedanken, wie es in 20 Jahren wohl sein wird, wenn mein Zwergi erwachsen ist und auf den Straßen unterwegs ist. Möchte eigentlich gar nicht, dass er all die ekligen Stadtteile überhaupt sieht und erst recht nicht dort abhängt.
da gibt s abber nun mal die beste auswahl und die niedrigsten kurse
 
Also ich fühle mich in bestimmten Ecken richtig fremd. Teilweise mache ich mir auch Gedanken, wie es in 20 Jahren wohl sein wird, wenn mein Zwergi erwachsen ist und auf den Straßen unterwegs ist. Möchte eigentlich gar nicht, dass er all die ekligen Stadtteile überhaupt sieht und erst recht nicht dort abhängt.
Machst du das eigentlich absichtlich, um zu provozieren?:(
 
will ja nix sagen aber das nix mit den städten zu tun primär, in jedem haus wo ziggis wohnen sieht es so aus..von flensburg bis passau schmeissen die vollgekackte windel und müll aus fenster
 
ich red von diese balkan roma und nicht so deutsche kartoffel sinti..denke marianne rosenberg schmeisst ihren müll auch nicht aus dem fensterer
 
Zurück
Oben Unten