LP Hanybal - Haramstufe Rot (16.09.2016)

Ja aber es ist zumindest kein pseudoghettodeeper track. Davor habe ich micj nach seinem Debüt am meisten gefürchtet. Scheint als ob das album in die gewünschte richtung geht.
 
da fehlt einfach so jemand wie damals dj premier, der group home gezügelt und gezähmt hat.
jemand, der gescheite beats pickt.
jemand, der die hooks entkrampft.
jemand, der die texte am ende noch einmal redigiert.
jemand, der die themen ordnet, nicht in "thementracks" usw, aber so dass die tracks nicht austauschbar sind, was ist denn der unterschied zwischen den ersten beiden tracks? die zeilen vom zweiten track passen genauso in den ersten.
dann wär es deutsches mobb depp oder so.
 
Erster Track den ich skippen werde. Kann mit Nimo und Kiffer Songs generell nichts anfangen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Soper Track, steigert euch mal wegen Nimo immer so nei gell! Richtig klasse!
 
Ich verachte Verlierer die einen Weedtrack machen müssen und Hip-Hops die denken dass sie weil sie Grass rauchen Atze sind. (trifft auf ihn natürlich nicht zu)
 
auf dem album nciht, aber auf dem davor schon und noch früher gabs auch schon welche
abgesehen davon brauch man wirklich einen expliziten song wenn 50 prozent der zeit über kiffen gerapt wird? wie viel expliziter solls noch werden? nene dega da misst du mit zweierlei maß
 
Wie gesagt ich höre von ihm nur 0,9 und da ist die Weederwähnung noch erträglich bzw. kurz ne Line dann wieder anderes. Ich hab nichts gegens rauchen, aber rappen braucht man halt darüber nicht. Interessiert mich doch nicht was die Atzen für Sorten buffn.
Schlimmstes Erlebnis - O.C. mit nem Kiffersong auf Trophies - erbärmlich...ich wett wenns verstaatlicht wär gebs keine Kiffersongs mehr...vor allem für was die Scheisse in Videos zeigen?
 
ich stimmt dir ansich ja zu, viele der reinen kiffer songs sind unnötig
aber ich find du gehst etwas zu hart mit den rappern ins gericht die das machen
das is am ende auch nur ein schlechter track wie ihn jeder künstler im katalog hat
sowas ist für ein album dann möglicherweise vernichtend aber der rapper wird doch nich gleich zum untermenschen
 
Zurück
Oben Unten