Der Thread zum Thema Migration

Hatte ich auch gelesen und nur kurz innerlich den Kopf gegen die Wand geschlagen.

"Ich habe ihnen neulich wieder einen Vortrag gehalten. Ich habe ihnen gesagt, dass sie vorsichtig sein müssen. Sie müssen schauen, wie alt die Mädchen sind. Sie haben zugehört und genickt",

o_O

poah bei dem artikel wird mir schlecht
 
Yesss, sauber!!!

Ich finde es positiv, wenn sich Staaten an Verträge halten. Die Refugees sind in Italien registriert und finden dort Schutz gegenüber Verfolgung in den Heimatländern. Für ökonomische Migration ist das Asylrecht nicht geschaffen worden und daher auch nicht zuständig.
 
Warum machen die sich schon wieder mit der Lügenpresse gemein. o_O Langsam kann i die AfD auch nicht mehr Ernst nehmen. Schade eigentlich :(
 
"sie riefen: allah uuuu baaak!"

genauso wie

"kaminski, christian mein name!"

weltklasse.
 
Last edited:
4973e72ef0f35e77.png

Das ganze mach einem schon Angst
 
Wie gesagt, im Herbst haben die Leute ja die Chance etwas zu tun.

Werde zum 1. Mal ungültig wählen, weil alle Parteien in meinen Augen vollkommen unfähig sind. Die CDU unter Merkel betreibt desaströse Öffentlichkeitsarbeit, die SPD ist ein Haufen Hippies und der Rest ist Abschaum (AFD, Grüne, Linke) oder irrelvant (FDP).

Würde tatsächlich gern ein Szenario mit der AfD in irgendeiner Form sehen. Kann man nur gewinnen. Entweder es geht wirklich voran, oder das war alles nur heiße arische Luft.

Bin gespannt.
 
Wie gesagt, im Herbst haben die Leute ja die Chance etwas zu tun.

Werde zum 1. Mal ungültig wählen, weil alle Parteien in meinen Augen vollkommen unfähig sind. Die CDU unter Merkel betreibt desaströse Öffentlichkeitsarbeit, die SPD ist ein Haufen Hippies und der Rest ist Abschaum (AFD, Grüne, Linke) oder irrelvant (FDP).

Würde tatsächlich gern ein Szenario mit der AfD in irgendeiner Form sehen. Kann man nur gewinnen. Entweder es geht wirklich voran, oder das war alles nur heiße arische Luft.

Bin gespannt.

Das hat jetzt weniger mit Flüchtlingen zu tun, aber Wendt hat natürlich nicht ganz Unrecht. Der Otto-Normalbürger fühlt sich seit Jahren von der Innenpolitik verarscht, nur gewinnt diese aufgrund der Flüchtlingskrise eine ganz andere Bedeutung. Und die Minister aller Parteien (Union, SPD, Grüne etc.) haben hier bewusst oder unbewusst versagt. Beispiel: Wenn in Düsseldorf Hunderte kriminelle Nordafrikaner rumhocken, aber unserer Staat nicht in der Lage ist eine Abschiebung durchzusetzen, dann fühlt sich der Bürger verascht. Wenn Antänzer festgenommen werden und am nächsten Tag den nächsten Überfall begehen und dann im Endeffekt drei Monate auf Bewährung erhalten, dann fühlt sich der Bürger verarscht. Irgendwann dürfen die Innenminister nicht weinen, wenn Menschen die AfD wählen.
 
schon bisschen älter:

http://www.rundschau-online.de/regi...vergewaltigung-an-silvester-erfunden-24466320

geht an @Daffy_Mit_Uzi , der mich hier als absoluten unmensch dargestellt hat, weil ich die eine oder andere trittbrettfahrerin prognostiziert hab.


Köln - Die Schilderungen waren gravierend und hatten für Entsetzen im Untersuchungsausschuss gesorgt: In der Silvesternacht sei eine 18-Jährige auf dem Bahnhofsvorplatz vergewaltigt worden. Ein Polizist habe den Täter von der Frau gerissen, das Opfer sei sogar schwanger gewesen und habe eine Abtreibung vornehmen lassen.

Dies hatte die Frau dem Verein "Lobby für Mädchen" berichtet. Deren Leiterin, Frauke Mahr, hatte die Geschichte vor dem Ausschuss wiedergegeben. Doch wie die „Kölnische Rundschau“ nun aus Justizkreisen erfuhr, waren die Vorwürfe der 18-Jährigen frei erfunden.
 
Back
Top Bottom