KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

in einem artikel stand auch dass ein begleiter des geschäftsführers angeblich wild um sich geschossen habe
 
wenn man kcrebells beitrag "olympia findet grad in köln statt. nach dem ersten knall rennen alle los" mit dem express artikel kombiniert: "nur messerstiche und hammerschläge" auf den geschäftsführer von kc rebell. außerdem die reifen seines sportwagens kaputt gestochen und scheiben eingeschlagen - lässt sich sherlock holmes artig kombinieren:

xatars leute attackieren kcs-geschäftsführer mit hammer und messer. die reifen von seinem sportwagen werden zerstochen und scheiben eingeschlagen. er (oder einer aus seinem umfeld) zieht die knarre und schiesst, xatars jungs flüchten und ende.
Die Scheiben des Autos vom Opfer wurden zerschossen, ebenso wie die Reifen, dies hat die Polizei so mitgeteilt. Allerdings wird tatsächlich ebenso berichtet, dass es Hinweise auf Schüsse von einem Kollegen des Opfers gibt.
 
42min gelaber von rooz über die auseinandergehenden meinungen

giphy.gif
 
Meldina Vitton Xatar hat vielles erlebt
Du kc du kanst nicht mal kurdisch du weist nicht mal von wo du kommst
Ob du türke oder kurde bist ist unklar
Ich sag dir eins xatar wird dich F****n und für das bist du verantwortlich
Er hat doch recht
Pic ? Hat er doch recht wo ist dein vater?
Pass gut auf dich auf
Blick dich nicht mein bruder wird dich mal besuchen kommen!
 
Leude ich hab auch mal noch paar Sachen rausgesucht damit die Zeit bis zur naechsten News nicht so lang wird

nJHyNGb.png

 
Meldina Vitton Xatar hat vielles erlebt
Du kc du kanst nicht mal kurdisch du weist nicht mal von wo du kommst
Ob du türke oder kurde bist ist unklar
Ich sag dir eins xatar wird dich F****n und für das bist du verantwortlich
Er hat doch recht
Pic ? Hat er doch recht wo ist dein vater?
Pass gut auf dich auf
Blick dich nicht mein bruder wird dich mal besuchen kommen!
unbedingt durch profilbilder klicken und die augenbrauen angucken, freunde!
 
Leude ich hab auch mal noch paar Sachen rausgesucht damit die Zeit bis zur naechsten News nicht so lang wird

nJHyNGb.png


machst einen auf hart weil du goldtransporter ausgeraubt hast und so
aber dafür warst du auch in dem bau man
ein wahrer profi lässt sich nicht erwischen du du anfänger du scheiß amateur man
fickt euch alle kommt doch alle her man

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Kann mir jemand sagen wieso die Fans und Rapper so unglaublich dumm sind? War das immer so und man hat es ohne Facebook nicht mitbekommen?
Wieso haben die so eine große fresse und kommen sich nicht dumm vor?
 
Back
Top Bottom