Miami Yacine - Kokaina

1af2fd.jpg

Mittlerweile einer der besseren FRap-Annäherungen, aber sehe trotzdem immer noch keinen Grund, das zu hören.
 
hab mein mattschwarzen 93er punto versehentlich auch schon mit corser und pander in einfahrt verwechselt, ab 1 gewissen anzahl von rides verliert man eimfach ueberblik, hat gar nichts mit stilmittel oder ä. zu tun.

freut mich wenn ich helfen konnte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dass die sich nicht schämen ey :D :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Wie findest du das: ?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch ein billiger Kaaris-Abklatsch, stimmlich sogar - noch schlimmer - wie Animus. Wäre halt eigenständiger, statt 1:1 PSG-Jacken, großen Blocks, Melodien und rhytmischen Tanzbewegungen eigene (gerne auch: inspirierte) Trends / Markenzeichen zu setzen. Deutscher Rap wird nicht dadurch cooler, dass französischer Rap ins Deutsche übertragen (oder gemischt) wird.
 
Auch ein billiger Kaaris-Abklatsch, stimmlich sogar - noch schlimmer - wie Animus. Wäre halt eigenständiger, statt 1:1 PSG-Jacken, großen Blocks, Melodien und rhytmischen Tanzbewegungen eigene (gerne auch: inspirierte) Trends / Markenzeichen zu setzen. Deutscher Rap wird nicht dadurch cooler, dass französischer Rap ins Deutsche übertragen (oder gemischt) wird.

Alles richtig bis auf den letzten Satz, guck dir doch einfach mal an was Kollegah, Savas und co machen!!! Da ist das hier 100000 mal besser, selbst wenn sie alles kopieren
 
kokaina = musikalischer als jeder einzelne song von topverkäufer kollegah

und wer ben arfa auf swetlana reimt hat respekt verdient
 
Zurück
Oben Unten