Rap Gossip

2016-09-18-17_45_10-2-Animus.png
 
Ach Davud muss man lieben... "Willkommen meine sehr geehrten Damen und Herren"... sagte er auf dem TV Strassensound YouTube Channel zu einer Zielgruppe bestehend aus den feinsten Herren und Damen der musikalischen Branche :D :thumbsup:
 
ab minute 55:15 :D
manuellsen bringt es wieder auf den punkt und spricht das aus was alle denken. arafat hat sich damals so einen kelb (bushido) genommen um durch ihn reich zu werden.
 
Beste Stellen waren definitiv, als der eine Deutsche irgendein scheiß Gelabert hat und Manuellsen dann zu ihm meint "Ya geh rein, hol dir Wasser auf mich!", die Araber, die sich in fremden Shisha Cafes so benehmen, als wären sie der Besitzer, hat er doch sonst immer selbst verarscht :D

Genau wie die Verlosung von der Obstshisha sowie dem Grillteller. Der Shisha-Cafe-Besitzer und der junge Manuellsen bieten sich gegenseitig hoch

"Wer kommt mit Album bekommt 1 Obst-Shisha"
Manuellsen "Die ersten fünf bekommen eine Obst-Shisha!"
"Yallah, und der erste bekommt noch ein Grillteller!"
Manuellsen "Alle sollen Grillteller bekommen!"
 
Das beste was uns passieren könnte wäre wenn Animus und Manu ihr gemeinsames Album parallel zu einem Kollabo Album von Fler, Shindy und Bushido rausbringen würden.
 
Um welche Line gehts da eigentlich? Um diese '...we-n-i-g-g-e-r?

Schon ein bisschen paranoid der Junge. Die war halt 100 fix nicht an ihn gerichtet. :D
 
klar war das ein kleiner seitenhieb. genau wie "du kriegst schellen in deiner bikergang"
aber is ja auch egal. hauptsache er boxt mushido wirklich mal weg sobald er ihm über den weg läuft.
 
inshallah wird dawud 1 reicher mann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten