Der Geschenke-Thread

wie ist das?
lustige-grillen-barbecue-schrze-von-shirtstreet24-mit-dunkle-seite-grill-mgkdj92vzn3wzj8u320z8gbqsfz5gukl8a82czdzdq.jpg
 
wow, du hast die eine sache gefunden die noch schlimmer ist als sprüche-shirts
 
ich will dieses jahr an weihnachten meine freundin so richtig fertig machen. werd ihr lauter selbstgemachte scheiße schenken hahahaha

also was ich schon sind schnitzmesser um eine figur zu schnitzen (vielleicht ich mit geilen muskeln als holzfigur?)
dann will ich noch eine tasse töpfern (?) wie geht das?

gibts weitere vorschläge?

ganz liebe grüße gehen raus an:

euch alle ;)

lg
 
@PepsiMax ständig liest man hier , wie du über deine freundin laesterst! das ist nich fair - würde ihr deine postings gerne alle mal zeigen!
glaub das würd sie dir dann nicht verzeihen und dich schicken :-(
warum bist du so gemein zu deiner perle? hat sie dir was getan ? ich mach mir sorgen und hoff nur das beste für eure beziehung , aber sei lieb zu ihr ( ja , auch hinterrücks in der weiten welt des internets ) :)
 
Neues Jahr, selbe Probleme. Was schenkt ihr so dieses Jahr?

Suche vor allem irgendwelche coolen gadgets - LeMetric Time wird’s wohl einmal, auch wenn ich den Preis etwas sehr happig für so viel Plastik finde. Und für die Freundin eine geschnitzte Holzfigur und eine getöpferte Tasse. Aber ansonsten nichts aufm Schirm bislang.
 
Was kann man so für 10-15 Euro kaufen? Geht um wichteln. Finde das bei so Preislimitierungen immer am schwersten was zu finden und ich bin sonst schon so Ideenlos
 
Back
Top Bottom