Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Hat jemand was vom dokta jotta gehört?
In einem alten laut.de Interview kündigte Dokta Jotta ein Album namens "Die Unerträgliche Dreistigkeit Des Seins" an, welches eigentlich im Mai 2014 veröffentlicht werden sollte.

Parallel dazu gabe es noch mehrere Tracks auf dem Youtubechannel Weissescheissesuport, wie zum Beispiel "Weltenpendler" etc.

Auf seiner Fuckbookseite postete er außerdem im März einen Link, welcher auf seine Instagramseite führte und dort gab es ein Video mit einem kleinen Prelistening eines Track mit der Bezeichnung "Maske".

Mal schauen ob da in nächster Zeit mehr kommt..

LG
 
Die letzten Releases hatten leider nicht viel auf den Kasten, nach Harlekin, Anarcho und Schläge für Hip Hop ging es bergab mit Fettsack Fav.. Viel erwarten würde ich vom ihn nichts mehr, seine Zeit scheint vorbei zu sein.
 
Wie Haze? Der hat doch erst vor ca. 1/2 ein Album gedroppt (das deutlich schlechter als die Tapes war).
 
Mal ne doofe Frage.

Das Lied ist ja schon sau alt, aber irgendwie ist mir der Refrain im Gedächtnis geblieben.
Jetzt hab ich darüber nachgedacht.. wer ist diese "Melodee" eigentlich? Gibts mehr von der?
War die des öfteren auf Tracks vertreten? Hat die ihren Namen gewechselt und man kennt die heut noch?
Wenn wer was weiß, erzählt mal. Waren irgendwie gerade spontane Gedankengänge
 
Back
Top Bottom