Rap Gossip

eins kann ich euch aber hoch und heilig versprechen: sie werden es NICHT schaffen, uns auch noch die durags wegzunehmen! :mad:
 
neues sensationelles j-luv interview. am anfang erzählt er direkt, dass die platte so ist wie die vorgaben der plattenfirma:cool:
 
Mich kotzt es echt an das Hiphop so ein mainstream scheiss geworden ist. Jeder Bastard trägt jetzt Caps und denkt er wäre voll der "coole" Typ..sollen sich alle aufhängen Real Talk.

jedes hipstermädels trägt caps
aber die größte schande war der str8 outta compton film..... jeder der cool sein wollte ist in den film reingegangen und hat sich dafür gefeiert.. diese beats by dre geschichte passt da auch zu....
BOYKOTT!

in frankfurt sieht man auch so oft menschen die auf einem konzert sind nur um da zu sein... nicht wegen der musik oder dem künstler.. vielmehr wegen dem instagram post den man dann machen kann und sich dafür feiert... und das auf nem döll/mädness, tua, flatbush zombies konzert.. egal.. überall sind sie...
 
Last edited:
Seine 80k Tweets zerstören ihn doch sekündlich. Richtiger Trottel, der dazu nie was gerissen hat.
 
Mich kotzt es echt an das Hiphop so ein mainstream scheiss geworden ist. Jeder Bastard trägt jetzt Caps und denkt er wäre voll der "coole" Typ..sollen sich alle aufhängen Real Talk.

Jo am schlimmsten sind die ganzen Affen die Asap Rocky oder Kendrik pumpen. Hoffe die bekommen alle Hodenkrebs. o_O
 
man man man ali, da macht er einama n video mti blokkmonsta und schon hält er sich fürn harten gangster
hey ich kann veganer hippies verkloppen ist das nicht toll
 
meine fresse, das ist soo fremdscham & peinlich, was ali da gerade auf twitter von sich gibt, man glaubt es kaum. der typ ist 40!
glaub noch nie so einen unsympathischen menschen gesehen
facepalm.gif
 
Was macht Ali denn? Diesen One Piece Rapper bedrohen?
erst macht er auf könig ironisch und macht ein paar späße über diese zottelmähne und als der dann aber anscheinend mit einem satz seinen wunden punkt trifft rastet er aus und faselt davon dass er ihm das ins gesicht sagen soll und er ihn schlagen will

da wurde ali auf jeden fall gut vorgeführt .. so schnell von "ich nehm dich nich ernte" zu "ich hau dich kaputt du toller Typ" zu wechseln ist doch sehr amüsant zu betrachten
 
Back
Top Bottom