Rap Gossip

und natürlich das typische "ich F*** deine freundin blablabla" und das peinliche rumgepose mit seinem ach so tollen auto :D

Ist das Problem nicht viel eher dass absolut NIEMAND mit PA F****n möchte ?!?
Oder wie muss man diese ganzen "Herzschmerz/ Teenieschwangerschaft in Duisburg-Marxloh/ Shisha Date geplatzt"- Tuntensongs deuten ?!?
P.S. Armani Jeans-Sweater gehen nur klar,wenn man als Holzrusse die letzten 50 Flocken Gefahrenzulage vom Afghanistan-Einsatz verbraten will.
 
timthumb.php

http://www.uptownsfinest.de/uf-talk-008-fler/#more-2304
 
jungs wie kann das nur 600 clicks haben?????
es sind deutsche toller Typ. also mehr toller Typ als ich es jemals sein könnte...aber in einem deutschen körper!
und am ende singt er allen ernstes yellow submarine
 
Last edited:
jungs wie kann das nur 600 clicks haben?????
es sind deutsche toller Typ. also mehr toller Typ als ich es jemals sein könnte...aber in einem deutschen körper!
und am ende singt er allen ernstes yellow submarine

Haha feier es auch hart. Zwischendrin sagt er noch das er noch nie Koks gezogen hat aber es ihn freut wenn er es in den Kommentaren ließt. Der Typ ist doch total durch.
 
rapupdate boykottiert jules verne:thumbsdown:



mein album jules verne kommt am gleichen tag raus wie das savas album. aber meins heißt jules verne. und er ist nostradamus. das passt auch super, weil jules verne war zuerst da! er war vor nostradamus da! das war ja wirklich so!
- j-luv, 46, 5 millionen dollar wert, weiß nicht dass jules verne 4jahrhunderte später als nostradamus war
 
Oh Junge, ist das schön.
Wie er beginnt nervös auf dem Stuhl hin und her zu rutschen und wie er wieder in seine Pressstimmlage verfällt.
Die Fragen treffen alle direkt in den Napoleonkomplex.
Ich liebe Deutschrap wenn sich erwachsene "Männer" so unsouverän verhalten.

PS: Erich ist ein toller Typ

Der ist nicht nervös das Sitzkissen scheint nicht sonderlich bequem zu sein.
 
Back
Top Bottom