HBOs WESTWORLD

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.829
besondere Serien haben ja einen eigenen Thread verdient..
da es wöchentlich Gesprächsstoff gibt und minimun 5 Staffeln schon vorgeplant sind, sollte es den hier geben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1*u0fHEnWkxt7CAFmL6Td1cw.gif

fond8rlwgqliqgpe3edk.gif


die ersten 3 Folgen waren schon mal großartig.

Sky Atlantic bringt das ganze auch irgendwann auf deutsch. Da bin ich aber nicht wirklich im Bilde.
 
arnold = man in black?
emoji848.png

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass alle 5 staffeln schon durchgeplant sind? wäre nice, wenn man bereits im vorraus den plot schon durchgedacht hätte
 
Ja, so sagen sie es zumindest.
Kleine Änderungen sind natürlich immer möglich, aber im großen und ganzen...

es gab sogar mal die Überlegung ein Crossover mit GoT in die Wege zu leiten... das wäre mMn zuviel des guten :D
 
mei o mei so a schmarrn oder
muss i hier eigentlich spoilern kmono? (muss vorsichtig sein wegen verwarnung)
hab jetzt schon steif wenn ich an die weiteren welten denke
film kann man sich aber anschauen ohne für die serie gespoilert zu werdne, stimmt ihr mir da zu?
 
Eigene Freds kann man ja eigtl. bespoilern, wurde mal fest gelegt. Man machts nur meist nicht aus Rücksicht

...soweit ich weiß!


Film kann man sich so oder so geben, klar.
BN-PY265_yulb92_J_20160922124738.jpg
 
Hat jemand eigentlich die Serie aus den 80ern gesehen? Könnte plotmäßig in eine ähnliche Richtung gehen vermute ich.
Sequel Futureworld war übrigens auch okay.
 
Nein. Habe ich auch nicht viel gutes drüber gehört. Klang nicht sonderlich interessant imo.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also ich bin ja mal gespannt wo das ganze hinführt ich habe immernoch so ein bisschen das Gefühl das die Story eher schleppend vorran geht. Wenn die da die richtige Geschwindigkeit treffen bin ich positiv gestimmt
 
Mein Problem ist weniger die Story, als dass mir noch ne identifikationsfigur fehlt für deren Schicksal man sich irgendwie im entferntesten interessiert. Aktuell können die robis wegen mir noch jedem den Schädel einschlagen. Größte Sympathien für dolores aber vermutlich soll das so :eek::eek::O
 
thread closed

3 folge konnte ich mir nur bis hälfte geben, jämmerliche schauspielerei
 
Mein Problem ist weniger die Story, als dass mir noch ne identifikationsfigur fehlt für deren Schicksal man sich irgendwie im entferntesten interessiert. Aktuell können die robis wegen mir noch jedem den Schädel einschlagen. Größte Sympathien für dolores aber vermutlich soll das so :eek::eek::O

Das ist aber doch meist zu so einem frühen Zeitpunkt so.
Bei TWD hat es fast 5 Staffeln gedauert. :D
 
Mein Problem ist weniger die Story, als dass mir noch ne identifikationsfigur fehlt für deren Schicksal man sich irgendwie im entferntesten interessiert. Aktuell können die robis wegen mir noch jedem den Schädel einschlagen. Größte Sympathien für dolores aber vermutlich soll das so :eek::eek::O

ja, genau das fiel mir auch auf. ich war auch sofort bereit, william zu dieser figur zu erheben nach 5sek screentime, einfach nur weil mir so eine figur gefehlt hat.
 
Worauf spielt das an? Kenne die Szene unten nicht.

Bisher macht die Serie auf jeden Fall Spaß. Ersten 3 Folgen waren richtig gut. Noch nicht hammermäßig, aber das Potenzial ist ja offenbar vorhanden. Bin gespannt wie groß das noch wird. Man bekommt ja jetzt schon von Folge zu Folge mehr Häppchen zum großen Ganzen geliefert. :)
 
Zurück
Oben Unten