Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

Klingt als hätte man Sido mit Alligatoah Sound vermischt und einen Haufen Bullsh!t rausbekommen...
Kim Gloss im Video und mit Georgina hängen. Glückwunsch man ist D-Promi :thumbsup:
IPhone 5 Case in der Amazon Box, Hip zu dem ster :p

2014, Berlin bleibt hart und Bushido ist der letzte der die Schiene fährt :D:thumbsup:

kommt wohl davon, wenn man mit den ochsenknechten rumhaengt. diese neue mucke von ihm is echt richtig widerlicher plastikmist. der hengzt von damals wuerde ihm sicher harte ohrfeigen geben.
 
Mit Kim Gloss und Georgina rumhängen ist natürlich so richtig peinlich. Da sollte man dann alles an den Nagel hängen.
Auch wenn ich Hengzt immer über alle Maßen mochte.
 
das is echt zu krass... ich schätze die letzten 30 min hat nie jemand gesehen :D
wozu hat er sich denn gedacht ausgerechnet in dem interview einen nach langer zeit zu bimpfen? wollte er damit den hip hop fans zeigen dass er noch cool ist? auf jeden fall ist er kläglich gescheitert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find ich erstaunlich gut...geht ins ohr...ich hab von bsh auch nichtmehr erwartet das da was anderes kommt als poppiger kram aber dafür isses recht nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hengzt und sido zeigen dass es selbst 2016 noch so ekelhafte ausprägungen von selloutrappern gibt dass sie zwischen den ganzen boxen und promobeefs tatsächlich noch hervorragen
 
weiterhin immernoch schwul

an rap braucht kein abitur wird er wohl niemals mehr ranreichen

ich habe ja noch etwas die hoffnung, dass er wieder von dieser erfolglosen popkacke wegkommt und wieder so, wie alle anderen, ein auf back to the roots, zurück zur straße, der junge von damals macht und wieder bangerstyle rappt, hengzt war der erste deutsche, der sich bangerrapper genannt hat, noch bevor es farid usw überhaupt gab
 
15032106_1464763210205346_5985668698665792446_n.jpg


Kommt am 27.1.
 
Das Album wird doch sowieso Dreck machen wir uns nix vor. Alleine der Move das er jetzt wieder ein "hartes" Album macht nach dem das mit dem Pop Rap nicht so funktioniert hat. Der Typ hat 2 gute Alben Rbka und Schmetterlingseffekt alles andere Rotz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Album wird doch sowieso Dreck machen wir uns nix vor. Alleine der Move das er jetzt wieder ein "hartes" Album macht nach dem das mit dem Pop Rap nicht so funktioniert hat. Der Typ hat 2 gute Alben Rbka und Schmetterlingseffekt alles andere Rotz

Zahltag war auch super aber der typ hat sich eh selbst erledigt. fand die poprockz ep auch richtig gut und hab ne menge erwartet aber seitdem...
 
hengzt = alkoholiker der immernoch in seiner anfang 2000er phantasiewelt lebt und nur noch nervt mit seiner pseudoprovokanten dorftrottelart
ende
o_O
 
Wo kam diese Wende von Hengzt zum peinlichen Schwachmat?
Fand den mal Dope bis zu "Alles doch nur Spaß". So ein richtig guter Dude war er.

Und dann hat er auf einmal Popmusik gemacht, die aber bis heute kein Publikum findet...
 
Zurück
Oben Unten