Rap Gossip

denke für hj, moenyboy etc. sidn die verkaufszahlen nicht so wichtig bei den ganzen shows die die spielen
ihre zielgruppe sind doch weitestgehend auch die coolen kids, die hören spotify und kaufen keine mp3s

Ich denke die coolen Kids sind auch schon wieder weiter.

57 Minuten? Zu einem "Beef" der inzwischen über 1 Jahr her ist? :D

November 15, 2015 4:11 gepostet von Rapupdate.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube auch ihr macht euch mehr Gedanken über seine Verkäufe, als er selbst. Für ihn wird es relativ egal sein, ob er sein Album verkauft oder halt wieder for free raushaut.
Das Gelaber davon er sei so erfolgreich und Goldrapper gehört einfach zur Provokation und zum Image.
darum tweetet er auch stolz über einen platz 20, den er ohne label und große anstrengung geschafft habe. goldrapper nennen sie sich, weil egj sie aus irgendeinen erfindlichen Grund (vielleicht langeweile) gefeatert hat und sie darum ne goldene platte haben, aber sogar auf egj-konzerten verarscht und ausgebuht werden, wo ein hustensaft-ole-kind steif und verkrampft wie beim erdkunde-referat darsteht.

diese trottel meinen das mittlerweile sehr ernst mit der "qualität" ihrer "musik" und wie "geil" sie sind. natürlich wird da auch geprotzt.
is klar, dass sie kohle haben, weil sie ihre clownsauftritte in clubs machen und irgendwelche kinder/kindgebliebenen deren merch kaufen.
 
Summoning aller facebook-kanaken* zum album release: eingeleitet.
*sowie dem Twitter-Deutschen
qyvdkk.jpg
 
meine brüder
er hat doch nix gegen juden generell
nur gegen zionisten
das is ein unterschied
informiert euch
meine brüder
 
darum tweetet er auch stolz über einen platz 20, den er ohne label und große anstrengung geschafft habe. goldrapper nennen sie sich, weil egj sie aus irgendeinen erfindlichen Grund (vielleicht langeweile) gefeatert hat und sie darum ne goldene platte haben, aber sogar auf egj-konzerten verarscht und ausgebuht werden, wo ein hustensaft-ole-kind steif und verkrampft wie beim erdkunde-referat darsteht.

diese trottel meinen das mittlerweile sehr ernst mit der "qualität" ihrer "musik" und wie "geil" sie sind. natürlich wird da auch geprotzt.
is klar, dass sie kohle haben, weil sie ihre clownsauftritte in clubs machen und irgendwelche kinder/kindgebliebenen deren merch kaufen.

Meinst diesen Auftritt bei der Classic Tour ? Kamen die da so schlecht an ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
bei twitter wird übrigens ne fabelhafte kolle-meme rumgereicht...hat jemand den film schon auf strukturellen/offenen antisemitismus untersucht?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
bei twitter wird übrigens ne fabelhafte kolle-meme rumgereicht...hat jemand den film schon auf strukturellen/offenen antisemitismus untersucht?

fands immer sehr lustig als er immer die counter strike gags rausgeballert hat als wär es nuffin...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

RIP basic!
 
Zurück
Oben Unten