°,°reime kette°,° LIII

hatten wir den nicht erst letztens? oder war das im freitypen...? na egal... und dein reim war kacke...!

donald trump zieht mit seiner frisur, ganz bestimmt keine MODELS AN...

Erwerbstätigkeitsbestätigung
 
was stimmt denn mit dir nicht...sprich mal donald und model englisch vor dich hin.... merkst du was oder besser HÖRST DU WAS? alter...gerade du...naja paaaaast digga
 
Last edited:
was macht eigentlich beate so? ach die macht bei kik am STAND DEN WÜHLTISCH LEER...

Vertragsvereinbarungen
 
auf dem weg nach haus eine schlägerei, da gab's morgens früh VIERTEL VIER, FEILCHEN...
jan baut die riesen delle da am wagen, ich glaub der BÖRTELT HIER 'N WEILCHEN....
im ghetto sind wir arm und niemand wird die was im VIERTEL HIER LEIHEN...

Gesangschorprobe
 
Seid ihr Schlampensöhne eigentlich unfähig nen Substantivreim zu bilden
 
Ich scheiß auf die Parlaments Agenda
Denn ich bin ein zu krasser Gangster
Eigentlich nicht, nur abgefuckt von den Allerwelts Machtkämpfer

Bleiben wir mal in der Weihnachtsstimmung.
Rudolf das Rentier oder Rudolf the rednosed reindeer (Sucht euch was aus)
 
es heißt Substantivreim du trottel.. und selbst wenn du es auseinanderschreiben willst, wäre das Wort 'Reim' immernoch großgeschrieben du hässlicher sohn einer autistin

Euch wie nvttenkinder zu verhalten ist weder ne Rechtfertigung für schlechte Reime, noch für eure mangelnden Deutschkenntnisse ihr schlampentöchter
 
es heißt Substantivreim du trottel.. und selbst wenn du es auseinanderschreiben willst, wäre das Wort 'Reim' immernoch großgeschrieben du hässlicher sohn einer autistin

Euch wie nvttenkinder zu verhalten ist weder ne Rechtfertigung für schlechte Reime, noch für eure mangelnden Deutschkenntnisse ihr schlampentöchter

Keine Ahnung in welcher Klötzchenaufbauschule du dein Deutsch gelernt hast aber jedes 2 Wort von dir ist ungefähr Falsch du Sohn (hier bitte Beleidigung deiner Wahl an die Mutter einfügen). Punkt 2 Ich hab noch kein besseren Reim gesehen von dir was mich vermuten lässt das du mies Whack bist. Kauf dir ein Duden anstatt im Internet zu flamen Kid oder nutz die Duden Webseite.
 
Back
Top Bottom