Rap Gossip

+ Kalle Grabowski!!
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Social Media mag der Durchbruch für Deutschrap gewesen sein, weil über die Interaktion mit dem jeweiligen Künstler für viele Jugendliche eine geeignete Projektionsfläche geboten wurde, mit der sie sich identifizieren konnten und auf dessen Grundlage sie bereit waren, viel Geld für überteuerte Boxen des jeweiligen Künstlers auszugeben.
Für mich ist die Möglichkeit jede einzelne Meinungsäußerung der Künstler verfolgen zu können / zu müssen, der Grund, warum ich mir reihenweise deutsche Rapper nicht mehr geben kann. Ich meine, klar, man hat es ja befürchtet, dass ein vermeintlich ignoranter, arroganter und irgendwie stumpfer Rapstil nicht nur Ausdruck der künstlerischen Rap-Identität, sondern auch eine Reflexion der Gedankenwelt des Künstlers ist. Aber insgeheim habe ich (früher) gehofft, dass Kollegah eigentlich nur eine Kunstfigur ist, hinter dem sich ein normaler Sören mit außergewöhnlichem Sprachtalent und ausgeprägter Phantasie verbirgt. Und dass ein sido wirklich nur ein einfacher Typ ist, der gerne mal am Joint zieht, aber sonst auch nicht die Welt verändern will, weil genug Gras da ist. Und jetzt? Kollegah glaubt an Chemtrails und daran, den Nahost-Konflikt mit ordentlich Geld und latentem Antisemitismus zu lösen. Dipset-Snaga und "Ich steh auf Frauen mit russischem Akzent" - Fard glauben ernsthaft, eine "Kontra Tel Aviv" Line ist a) total provokant im arabisch geprägten Gangsta-Deutsch-Rap und b) eine total rebellische, aber durchdachte Aussage. Olexesh glaubt an Echsenmenschen. Selbst Absztrakkt macht sich seine "Gedanken" zur Flüchtlingsthematik und lässt uns an seiner Gedankenwelt teilhaben, die irgendwo zwischen CSU und NPD anzusiedeln ist. Und Flers Gedanken zur aktuellen Weltsituation.....meine Fresse.
Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass Künstler, die dafür bekannt (und beliebt) geworden sind, auf allerlei kreative Art und Weise verbal das trockene Arschloch der Mutter ihres imaginären Gegners zu penetrieren oder im Club auf diversen verschreibungspflichtigen Medikamenten und illegalen Drogen mal ganz locker upzuturnen, meinen, sich in irgendeiner Weise politisch-intellektuell äußern zu müssen. Wenn ich sowas hören will, guck ich ne Polit-Talkshow. Oder lad mir ein Parteiprogramm runter. Aber überlasst doch die politische Weltrevolution den Müslirappern oder völkischen Rechtsrockbands. So, erstmal Hayiti anmachen und beruhigen.

Disclaimer: Ich sprach gerade von Künstlern, nicht von Animus. Sorry also für Off-Topic.
 
Social Media mag der Durchbruch für Deutschrap gewesen sein, weil über die Interaktion mit dem jeweiligen Künstler für viele Jugendliche eine geeignete Projektionsfläche geboten wurde, mit der sie sich identifizieren konnten und auf dessen Grundlage sie bereit waren, viel Geld für überteuerte Boxen des jeweiligen Künstlers auszugeben.
Für mich ist die Möglichkeit jede einzelne Meinungsäußerung der Künstler verfolgen zu können / zu müssen, der Grund, warum ich mir reihenweise deutsche Rapper nicht mehr geben kann. Ich meine, klar, man hat es ja befürchtet, dass ein vermeintlich ignoranter, arroganter und irgendwie stumpfer Rapstil nicht nur Ausdruck der künstlerischen Rap-Identität, sondern auch eine Reflexion der Gedankenwelt des Künstlers ist. Aber insgeheim habe ich (früher) gehofft, dass Kollegah eigentlich nur eine Kunstfigur ist, hinter dem sich ein normaler Sören mit außergewöhnlichem Sprachtalent und ausgeprägter Phantasie verbirgt. Und dass ein sido wirklich nur ein einfacher Typ ist, der gerne mal am Joint zieht, aber sonst auch nicht die Welt verändern will, weil genug Gras da ist. Und jetzt? Kollegah glaubt an Chemtrails und daran, den Nahost-Konflikt mit ordentlich Geld und latentem Antisemitismus zu lösen. Dipset-Snaga und "Ich steh auf Frauen mit russischem Akzent" - Fard glauben ernsthaft, eine "Kontra Tel Aviv" Line ist a) total provokant im arabisch geprägten Gangsta-Deutsch-Rap und b) eine total rebellische, aber durchdachte Aussage. Olexesh glaubt an Echsenmenschen. Selbst Absztrakkt macht sich seine "Gedanken" zur Flüchtlingsthematik und lässt uns an seiner Gedankenwelt teilhaben, die irgendwo zwischen CSU und NPD anzusiedeln ist. Und Flers Gedanken zur aktuellen Weltsituation.....meine Fresse.
Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass Künstler, die dafür bekannt (und beliebt) geworden sind, auf allerlei kreative Art und Weise verbal das trockene Arschloch der Mutter ihres imaginären Gegners zu penetrieren oder im Club auf diversen verschreibungspflichtigen Medikamenten und illegalen Drogen mal ganz locker upzuturnen, meinen, sich in irgendeiner Weise politisch-intellektuell äußern zu müssen. Wenn ich sowas hören will, guck ich ne Polit-Talkshow. Oder lad mir ein Parteiprogramm runter. Aber überlasst doch die politische Weltrevolution den Müslirappern oder völkischen Rechtsrockbands. So, erstmal Hayiti anmachen und beruhigen.

Disclaimer: Ich sprach gerade von Künstlern, nicht von Animus. Sorry also für Off-Topic.

Du erwartest einfach zuviel. Ich kann verstehen das man bei Absztrakkt etwas verwundert ist aber die anderen genannten machen doch auch keine Musik wo dann erwarten könnte das die weiter als drei Meter Feldweg denken.
 
Die sollen einfach alle die Fresse halten und sich für net so wichtig nehmen.
 
Man sollte mal lieber die Aktion "Kauft keine Boxen" starten..am besten Flyer auf Schulhöfen verteilen damit der kannste Mist mal endlich n Ende hat...
 
wieso bin ich jemals mit dieser parallelwelt "deutschrap" in berührung gekommen
 
Social Media mag der Durchbruch für Deutschrap gewesen sein, weil über die Interaktion mit dem jeweiligen Künstler für viele Jugendliche eine geeignete Projektionsfläche geboten wurde, mit der sie sich identifizieren konnten und auf dessen Grundlage sie bereit waren, viel Geld für überteuerte Boxen des jeweiligen Künstlers auszugeben.
Für mich ist die Möglichkeit jede einzelne Meinungsäußerung der Künstler verfolgen zu können / zu müssen, der Grund, warum ich mir reihenweise deutsche Rapper nicht mehr geben kann. Ich meine, klar, man hat es ja befürchtet, dass ein vermeintlich ignoranter, arroganter und irgendwie stumpfer Rapstil nicht nur Ausdruck der künstlerischen Rap-Identität, sondern auch eine Reflexion der Gedankenwelt des Künstlers ist. Aber insgeheim habe ich (früher) gehofft, dass Kollegah eigentlich nur eine Kunstfigur ist, hinter dem sich ein normaler Sören mit außergewöhnlichem Sprachtalent und ausgeprägter Phantasie verbirgt. Und dass ein sido wirklich nur ein einfacher Typ ist, der gerne mal am Joint zieht, aber sonst auch nicht die Welt verändern will, weil genug Gras da ist. Und jetzt? Kollegah glaubt an Chemtrails und daran, den Nahost-Konflikt mit ordentlich Geld und latentem Antisemitismus zu lösen. Dipset-Snaga und "Ich steh auf Frauen mit russischem Akzent" - Fard glauben ernsthaft, eine "Kontra Tel Aviv" Line ist a) total provokant im arabisch geprägten Gangsta-Deutsch-Rap und b) eine total rebellische, aber durchdachte Aussage. Olexesh glaubt an Echsenmenschen. Selbst Absztrakkt macht sich seine "Gedanken" zur Flüchtlingsthematik und lässt uns an seiner Gedankenwelt teilhaben, die irgendwo zwischen CSU und NPD anzusiedeln ist. Und Flers Gedanken zur aktuellen Weltsituation.....meine Fresse.
Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass Künstler, die dafür bekannt (und beliebt) geworden sind, auf allerlei kreative Art und Weise verbal das trockene Arschloch der Mutter ihres imaginären Gegners zu penetrieren oder im Club auf diversen verschreibungspflichtigen Medikamenten und illegalen Drogen mal ganz locker upzuturnen, meinen, sich in irgendeiner Weise politisch-intellektuell äußern zu müssen. Wenn ich sowas hören will, guck ich ne Polit-Talkshow. Oder lad mir ein Parteiprogramm runter. Aber überlasst doch die politische Weltrevolution den Müslirappern oder völkischen Rechtsrockbands. So, erstmal Hayiti anmachen und beruhigen.

Disclaimer: Ich sprach gerade von Künstlern, nicht von Animus. Sorry also für Off-Topic.

Dank I-Net kann man heute per Mausklick schöne Videos gucken, in denen einem strengfrisierte Kens und triefnasige Tilmans die Welt erklären. In den Zeiten davor hätten sich Geistesriesen wie Olex und Co. durch md. ein so genanntes Buch arbeiten müssen, um dann fetzige Echsenthesen rauszuballern. Das Netz hat also Schuld. An allem. Tschüßi!
 
Social Media mag der Durchbruch für Deutschrap gewesen sein, weil über die Interaktion mit dem jeweiligen Künstler für viele Jugendliche eine geeignete Projektionsfläche geboten wurde, mit der sie sich identifizieren konnten und auf dessen Grundlage sie bereit waren, viel Geld für überteuerte Boxen des jeweiligen Künstlers auszugeben.
Für mich ist die Möglichkeit jede einzelne Meinungsäußerung der Künstler verfolgen zu können / zu müssen, der Grund, warum ich mir reihenweise deutsche Rapper nicht mehr geben kann. Ich meine, klar, man hat es ja befürchtet, dass ein vermeintlich ignoranter, arroganter und irgendwie stumpfer Rapstil nicht nur Ausdruck der künstlerischen Rap-Identität, sondern auch eine Reflexion der Gedankenwelt des Künstlers ist. Aber insgeheim habe ich (früher) gehofft, dass Kollegah eigentlich nur eine Kunstfigur ist, hinter dem sich ein normaler Sören mit außergewöhnlichem Sprachtalent und ausgeprägter Phantasie verbirgt. Und dass ein sido wirklich nur ein einfacher Typ ist, der gerne mal am Joint zieht, aber sonst auch nicht die Welt verändern will, weil genug Gras da ist. Und jetzt? Kollegah glaubt an Chemtrails und daran, den Nahost-Konflikt mit ordentlich Geld und latentem Antisemitismus zu lösen. Dipset-Snaga und "Ich steh auf Frauen mit russischem Akzent" - Fard glauben ernsthaft, eine "Kontra Tel Aviv" Line ist a) total provokant im arabisch geprägten Gangsta-Deutsch-Rap und b) eine total rebellische, aber durchdachte Aussage. Olexesh glaubt an Echsenmenschen. Selbst Absztrakkt macht sich seine "Gedanken" zur Flüchtlingsthematik und lässt uns an seiner Gedankenwelt teilhaben, die irgendwo zwischen CSU und NPD anzusiedeln ist. Und Flers Gedanken zur aktuellen Weltsituation.....meine Fresse.
Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass Künstler, die dafür bekannt (und beliebt) geworden sind, auf allerlei kreative Art und Weise verbal das trockene Arschloch der Mutter ihres imaginären Gegners zu penetrieren oder im Club auf diversen verschreibungspflichtigen Medikamenten und illegalen Drogen mal ganz locker upzuturnen, meinen, sich in irgendeiner Weise politisch-intellektuell äußern zu müssen. Wenn ich sowas hören will, guck ich ne Polit-Talkshow. Oder lad mir ein Parteiprogramm runter. Aber überlasst doch die politische Weltrevolution den Müslirappern oder völkischen Rechtsrockbands. So, erstmal Hayiti anmachen und beruhigen.

Disclaimer: Ich sprach gerade von Künstlern, nicht von Animus. Sorry also für Off-Topic.
wo is es antisemitisch
 

aaaaaaaHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
unglaublich ey - die kleine alter! :D bruuuahahamich hauts da vom stuhl-die kleine alter!!!!!!!!! :D :D :D
" du BUSSIH "
mit abstand video of the decade!!!!
der bi ba butzemann ist out - die geht mit "fast life" ins bettchen,...
 
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