Rap Gossip

hey leute
einer der rapper der auf der schwarzen liste von mzee steht hat in seiner box nen antistressball zum quetschen
lachkik
ok das wars ciao
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ufo sieht so frisch aus
icon_xd.gif

WEYNAQ YACUUUUUUB!!!!!
 
Einer von BC ist doch Sprecher der Israelischen Armee...
BITTE TEILEN!
Ich bin entsetzt darüber, wie FOCUS Online die vollkommen einseitige Hetzdoku von einem Möchtegern-"Boss" und Rapper namens Felix (KOLLEGAH) als "starke Aktion" bezeichnet???
Knapp 62.000 Menschen haben sein Video geliked, obwohl er absolut nicht verstanden hat was im Nahen Osten wirklich vor sich geht. Ein krasser Schritt nach hinten.
Stattdessen hätte das Magazin ruhig über den ersten deutsch-israelischen Rapper BEN SALOMO, der sich wie ich für Annäherung und ...Frieden ausspricht, einen Artikel bringen können.
Euer ARO
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Immer wieder bezeichnend wie schnell hier die Antisemitismus-Keule geschwungen wird. Ich brauche nur JUDE oder PALÄSTINA zu schreiben. Das Forum scheint stellenweise ein unglaublich kurzsichtiger, engstirniger und primitiver Haufen zu sein. Hier, nur für eure Algorithmen ein paar Schlagwörter: Palästina! Israel! Jude! Moslem! Gaza! Holocaust! Opfer...
 
Social Media mag der Durchbruch für Deutschrap gewesen sein, weil über die Interaktion mit dem jeweiligen Künstler für viele Jugendliche eine geeignete Projektionsfläche geboten wurde, mit der sie sich identifizieren konnten und auf dessen Grundlage sie bereit waren, viel Geld für überteuerte Boxen des jeweiligen Künstlers auszugeben.
Für mich ist die Möglichkeit jede einzelne Meinungsäußerung der Künstler verfolgen zu können / zu müssen, der Grund, warum ich mir reihenweise deutsche Rapper nicht mehr geben kann. Ich meine, klar, man hat es ja befürchtet, dass ein vermeintlich ignoranter, arroganter und irgendwie stumpfer Rapstil nicht nur Ausdruck der künstlerischen Rap-Identität, sondern auch eine Reflexion der Gedankenwelt des Künstlers ist. Aber insgeheim habe ich (früher) gehofft, dass Kollegah eigentlich nur eine Kunstfigur ist, hinter dem sich ein normaler Sören mit außergewöhnlichem Sprachtalent und ausgeprägter Phantasie verbirgt. Und dass ein sido wirklich nur ein einfacher Typ ist, der gerne mal am Joint zieht, aber sonst auch nicht die Welt verändern will, weil genug Gras da ist. Und jetzt? Kollegah glaubt an Chemtrails und daran, den Nahost-Konflikt mit ordentlich Geld und latentem Antisemitismus zu lösen. Dipset-Snaga und "Ich steh auf Frauen mit russischem Akzent" - Fard glauben ernsthaft, eine "Kontra Tel Aviv" Line ist a) total provokant im arabisch geprägten Gangsta-Deutsch-Rap und b) eine total rebellische, aber durchdachte Aussage. Olexesh glaubt an Echsenmenschen. Selbst Absztrakkt macht sich seine "Gedanken" zur Flüchtlingsthematik und lässt uns an seiner Gedankenwelt teilhaben, die irgendwo zwischen CSU und NPD anzusiedeln ist. Und Flers Gedanken zur aktuellen Weltsituation.....meine Fresse.
Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass Künstler, die dafür bekannt (und beliebt) geworden sind, auf allerlei kreative Art und Weise verbal das trockene Arschloch der Mutter ihres imaginären Gegners zu penetrieren oder im Club auf diversen verschreibungspflichtigen Medikamenten und illegalen Drogen mal ganz locker upzuturnen, meinen, sich in irgendeiner Weise politisch-intellektuell äußern zu müssen. Wenn ich sowas hören will, guck ich ne Polit-Talkshow. Oder lad mir ein Parteiprogramm runter. Aber überlasst doch die politische Weltrevolution den Müslirappern oder völkischen Rechtsrockbands. So, erstmal Hayiti anmachen und beruhigen.

Disclaimer: Ich sprach gerade von Künstlern, nicht von Animus. Sorry also für Off-Topic.
Dummes Geschwätz;)
 
Immer wieder bezeichnend wie schnell hier die Antisemitismus-Keule geschwungen wird. Ich brauche nur JUDE oder PALÄSTINA zu schreiben. Das Forum scheint stellenweise ein unglaublich kurzsichtiger, engstirniger und primitiver Haufen zu sein. Hier, nur für eure Algorithmen ein paar Schlagwörter: Palästina! Israel! Jude! Moslem! Gaza! Holocaust! Opfer...
Hör auf sonst weint totti noch
 
von al gear und firouz bzw gummibären und sperma zu sören und antisemitismus :( der trend gefällt mir nicht.
und kollegah kann sich sowieso F****n. wäre er am besten dort geblieben, der huansohn schämt sich eh ein deutscher zu sein als was will der bastard mit seiner scheißdoku eigentlich. soll sich mal lieber weiter seinen bart schwarz färben (bei moslems ist als mann haare färben übrigens gay) und einen auf möchtegern kanacke machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schämt sich der boy eigentlich nicht in dieser miniküche zu kochen? Entweder richtig trap oder richtig luxury..nicht sone 08/15 studentenwohnugsküche..und medi manni kann man auch ersetzen, mit einer hoe oder so..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Miserable, nichtssagende Liquid-Bezeichnungen hat Azad sicher nicht erfunden. Aber ob er sich mit diesen Titeln von seinen Tracks einen Gefallen tut?

"BOZZLIQUIDS Eines Tages"
Vanillepudding wie selbstgemacht, frisch und lecker wie aus dem Topf.

"BOZZLIQUIDS Fly Away"
Du findest Melone dampfen klingt langweilig? Dampf unser Fly Away und überdenke Deine Einstellung.

Ansonsten sind die Geschmäcker nicht besonders innovativ und die Preise auf Offlineshop-Niveau. Wers braucht...
 
Zurück
Oben Unten