Majoe ✖️► EWDRG ◄✖️ [ official Video ] prod. by Juh-Dee

B

bigD

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

neues majoe album "Auge des Tigers" am kommen :shit:
 
nach dem video würden ja selbst linksradikale die afd wählen, nur damit man die ganzen molukken ausweist!
facepalm.gif
 
Wo ist dieser Thread mit den No talent crew Sachen, wenn man ihn mal braucht? :confused:
 
alter wieso feiert man diesen 18 karat, ich schwöre richtiger 0815 rapper
 
Mal ernsthaft: Hat Farid eigentlich einen Mikropenis oder ist er direkt impotent oder hat ihn seine Mama unsittlich angefasst?
"Ich F**** nicht, ich vergewaltige". Und das ist ja nur eine von tausend frauenfeindliches Lines von ihm.
Ist mir jetzt "moralisch gesehen" völlig wurschd, aber was für ne Person steckt dahinter.
Wenn ein 18jähriger Untergrundrapper sowas rappt und jemand wie Orgi der sowieso in jedem Bereich offensichtlichst übertreibt.
Aber ein 30jähriger mit Goldplatten. Dass ihm das nicht langsam ernsthaft peinlich wird vor ner etwaigen Frau oder Kindern, heißt ja, dass diese Option sowieso für immer verschlossen sein muss.
 
Da musste ich gerade an Fler denken, als er in irgendeinem Interview meinte er will ein Bild sehen, wo Farid eine Freundin hat.
 
Mal ernsthaft: Hat Farid eigentlich einen Mikropenis oder ist er direkt impotent oder hat ihn seine Mama unsittlich angefasst?
"Ich F**** nicht, ich vergewaltige". Und das ist ja nur eine von tausend frauenfeindliches Lines von ihm.
Ist mir jetzt "moralisch gesehen" völlig wurschd, aber was für ne Person steckt dahinter.
Wenn ein 18jähriger Untergrundrapper sowas rappt und jemand wie Orgi der sowieso in jedem Bereich offensichtlichst übertreibt.
Aber ein 30jähriger mit Goldplatten. Dass ihm das nicht langsam ernsthaft peinlich wird vor ner etwaigen Frau oder Kindern, heißt ja, dass diese Option sowieso für immer verschlossen sein muss.

alice schwarzer, was suchst du hier?
 
Ich klick ja schon so gut wie nie drauf wenn's Banger Musik ist, aber jedes Mal frag ich mich dann wieder 'Wer hört so eine Scheiße?'. Das ist einfach immer wieder so eine tausendfach verwässerte lieb- und sinnlose Zweckreim-Rotze von Typen, die absolut nichts zu erzählen haben.
 
Einziges Highlight.

alter wieso feiert man diesen 18 karat, ich schwöre richtiger 0815 rapper
Weniger. Die Maske ist nicht mal cool. Wie können erfolgreiche Businessmänner (egal, wie dumm sie reich geworden sind) auf sowas setzen? Ohne Sinn.

Track ist natürlich Schmodder. Wer hat eigentlich damit angefangen, Alben- und Tracktitel immer zu akronymisieren? EWDRG ist doch nicht geläufig als Abkürzung und wird es auch nie werden.
 
hahahaha was ist das fürn gesang am ende :D

und jetzt kommt "WAS DU KONNTEST DIR DAS BIS ZUM ENDE ANHÖREN?"
ja ich konnte, war natürlich nicht leicht
 
Wofür steht denn jetzt EWDRG?

Hab nicht draufgeklickt und habe es auch nicht vor...Ehrenmann.
 
Vorläufige Tracklist laut RU:
Bildschirmfoto-2016-12-09-um-20.08.28.png

Wow, richtig lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten