HAIYTI AKA ROBBERY

War eine interessante Diskussion, aber leider vollkommen am Thema vorbei. Das hier ist leider der Haiyti-Thread.

Turn Up !
 
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, dass sie in letzter Zeit einen auf sexy machen will. Hatte sie früher auch nicht nötig.
 
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, dass sie in letzter Zeit einen auf sexy machen will. Hatte sie früher auch nicht nötig.
ach so bilder gab es früher auch schon öfter von ihr nur stand dann meistens "ich fahr auch auf subutex auto" oder sowas drunter
 
Mir völlig unbekannt bisher gewesen...bis zum Goon-Feature o_O

Größtenteils machen die Tracks, die ich jetzt angehört habe, ziemlich Bock.
 
Tickets für FFM gecoppt auch wenn es mitten in meinen Klausuren ist...egal Turn Up muss sein :cool:
 


Konzert war ausverkauft. Stimmung war durchgehend bombig. Location auch gut. Sound war vorne an der Bühne etwas zu verhangen, hinten wohl besser. LGoony war auch da. Kitschkrieg und AsadJohn sowieso. Dazu noch irgendwelche Almans. Muskelbepackte Kneipenschläger im Hooligan-Mode rappen Aggro-Trap. Irgendwo zwischen kurios und witzig.
Für meinen Geschmack war Haiyti zu kurz und Trettmann zu lang. Da fehlten schon einige Hits.
Auf die Frage von meinem elfjährigen Sohn, ob Haiyti auch noch "Tonight" spielen könnte, sagte sie lächelnd: "kann ich gar nicht". Joey Bargeld hat meinem Sohn seinen Tourschal geschenkt :thumbsup: Insgesamt also ein starker Abend...
 
Last edited:
hm live in köln waren da messer willi und tommy boss als vorgruppe? hooliganmodus klignt auf jeden fall als wären die das gewesen
 
Konzert war ausverkauft. Stimmung war durchgehend bombig. Location auch gut. Sound war vorne an der Bühne etwas zu verhangen, hinten wohl besser. LGoony war auch da. Kitschkrieg und AsadJohn sowieso. Dazu noch irgendwelche Almans. Muskelbepackte Kneipenschläger im Hooligan-Mode rappen Aggro-Trap. Irgendwo zwischen kurios und witzig.
Für meinen Geschmack war Haiyti zu kurz und Trettmann zu lang. Da fehlten schon einige Hits.
Auf die Frage von meinem elfjährigen Sohn ob Haiyti auch noch "Tonight" spielen könnte, sagte sie, dass sie lächelnd "kann ich gar nicht". Joey Bargeld hat meinem Sohn seinen Tourschal geschenkt :thumbsup: Insgesamt also starker Abend...
Hahahaha bester Mann - HDL, Bruder!
 
nich dass ich wüsste aber anscheiennd hat er sich mit tomym boss zusammengetan um die gruppe "abgewixxte almans" zu bilden
angeblich komtm da dieses jahr was
 
Back
Top Bottom