DMX Thread

ok was soll das jetzt ? ein come back auf nem plastik trap beat nein danke :shit: o_O.

 
wenn ich nen parodie-track über dmx aufnehmen wollen würde, dann würde der so klingen. diese durchgehende sirene is so unfreiwillig lachhaft. sein flow auch alles andere als scharfsinnig, fehlen ihm mittlerweile ein paar zähne oder warum diese komische aussprache?

einfach nur traurig.
 
@FifthAce1 dmx ist doch seit jahren komplett durch. gibt doch unmengen an videomaterial , interviews usw wo man deutlich erkennen kann , das dmx weder mit sich , noch der welt da draussen klarkommt!

sehr schade und traurig wenn ich ehrlich bin. dmx kann auch froh sein , das er überhaupt noch am leben ist. soviel wie sich der reingeballert hat ist einfach nur krank. vor knapp nem jahr hatte er auch riesen glück , nachdem sein herz kurz stehen blieb und er eben in letzter sekunde noch wiederbelebt wurde. das kommt halt davon , wenn man sich jahrelang sein hirn mit crack usw volldröhnt,..

also so leids mir auch tut , aber die dmx fans sollten mittlerweile gechekkt haben , das NIEWIEDER ein richtig toller und starker track von dmx kommen wird! dafür ist der typ leider einfach zu sehr kaputt :-(
 
Mitte 2016 war er bei The Breakfast Club zum Interview. Und es war natürlich nicht möglich ein Interview zu geben ohne an der Henny Flasche zu nuckeln. Der ist einfach am Arsch.
 
@FifthAce1 dmx ist doch seit jahren komplett durch. gibt doch unmengen an videomaterial , interviews usw wo man deutlich erkennen kann , das dmx weder mit sich , noch der welt da draussen klarkommt!

sehr schade und traurig wenn ich ehrlich bin. dmx kann auch froh sein , das er überhaupt noch am leben ist. soviel wie sich der reingeballert hat ist einfach nur krank. vor knapp nem jahr hatte er auch riesen glück , nachdem sein herz kurz stehen blieb und er eben in letzter sekunde noch wiederbelebt wurde. das kommt halt davon , wenn man sich jahrelang sein hirn mit crack usw volldröhnt,..

also so leids mir auch tut , aber die dmx fans sollten mittlerweile gechekkt haben , das NIEWIEDER ein richtig toller und starker track von dmx kommen wird! dafür ist der typ leider einfach zu sehr kaputt :-(
Hast du mal Undisputed angehört? Sein letztes offizielles Album? Da waren jede Menge richtig starke bretter drauf, wurde viel zu wenig wahrgenommen in der Öffentlichkeit! Davor haben auch schon alle gesagt er kann nix mehr....
wenn Swizz Beatz das gesamt album produziert könnte schon was gutes dabei rauskommen! Fast alle grossen X tracks sind von swizz

und er hört sich doch gar nicht so schlimm an auf bane is back? mehr druck in der stimme als in den letzten tracks, aber dieses zischen ist schon seltsam
 
Finde den "Bane is back"-Track eigentlich ganz ok. Ist nichts weltbewegendes, aber darauf kann man aufbauen.
 
DMX ist auch einer dieser Rapper bei denen man als aller erstes denkt sie seien verstorben, wenn man mal ihren Thread ganz oben sieht.
 
x wieder in guter form, hört sich gesund an und macht auch einen cleanen eindruck :thumbsup:

 
DMX - Real Friends (Remix) (Audio)
 
noch nie gehört, kannte nur die demo freestyle version in schlechter Quali


guter Track
 


Hört sich wieder Gesund an der Dog! Man hört dass er die Finger vom Crack lässt :thumbsup:
 
Back
Top Bottom