ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

werd passwort ändern lol
das ist aber auch auffaellig! - glaub da müsst ihr wie männer reden - face 2 face und die karten auf den tisch legen!

EDIT : man wird dann sehen was schlimmer und fieser war...
du pepsi , der immer heimlich 1,2 rasierklingen gestohlen / mitgenommen hat , oder eben dein homie , der über deinen amazon account heimlich / hinterrücks diese rasierklingen bestellt hat!

ich und ganz mzee warten gespannt drauf! erzähl uns auf jedenfall wie die story ausgeht brudi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tito, erzähl mal du was von dir ausnahmsweise. Was machste so, wer biste, wo kommst du her?
 
wer ich bin ?
244095.jpg
!
woher ich komm ? mario universum!
was ich mach ? meine fam vor bowzer beschützen!
 
Gestern kam der neue Cook-key:confused: für den thermomix. seitdem hängt meine frau den ganzen tag in der küche und backt oder macht desserts. durchaus ne freude
 
Freundin war heute mit meiner Schwester in der Therme und anschließend shoppen. Halt son Mädelstag. Sie kam gerade mit vollen Tüten wieder und hat mir nen 11er Kasten Bier mitgebracht. :eek::thumbsup:

Und nen Schal. ¯\_(ツ)_/¯
In welcher Therme?
Ich war vor kurzem ebenfalls und mein schal und meine Jacke wurden geklaut,
ALSO KEINE FAXEN
 
Freundin war heute mit meiner Schwester in der Therme und anschließend shoppen. Halt son Mädelstag. Sie kam gerade mit vollen Tüten wieder und hat mir nen 11er Kasten Bier mitgebracht. :eek::thumbsup:

Und nen Schal. ¯\_(ツ)_/¯

Meinst du sie sind sich näher gekommen (zärtlich)? Immerhin kann man den Kasten Bier als pendant zum klassischen fremdgeh-Blumenstrauß interpretieren.
Und was würdest du im (hypothetischen!!!!!) Fall tun, dass sie jetzt mit euch beiden zusammen sein will?
 
Leipzig ist eine schöne Stadt!
Ein Hoch auf Buchdruck, die Literatur die uns zugänglich ist und deutsche Architektur :thumbsup:
 
OK gestern haben mich meine Arbeitskollegen wieder zum Eishockey mitgenommen und ich hab von dem Sport nicht soo die Ahnung aber unsere Haie haben 6-1 gewonnen und irgend so ein Tuppes hat gestern die ganze Getränkerechnung übernommen, hat im Brauhaus zum Vorzechen schon über 150 € gelatzt :D Dafür weiß ich vom letzten Drittel schon nicht mehr so viel und heute wollte ich eigentlich geil trainieren gehen und jetzt versuche ich rauszufinden, wie ich beim Sitzen und frühstücken nicht umfalle
 
Hab gestern des 2. Staatsexamen klargemacht. Ab jetzt Beamten Versorgung Money Rich
 
Zurück
Oben Unten