Leichtathletik

Storl muss mal 22m raushauen...

Ist ein ganz nettes Lineup bei den 100m..
Über Doping sprechen macht wohl keinen Sinn..

Storl verkackts :eek:

Nadine Visser <3
 
Beste Szene der WM. :D Ich glaube den hätten sie noch Vorort exekutiert, wenn Bolt eine Verletzung davon getragen hätte.

Gibts eigentlich irgendeine Sportart, die Siggi Heinrich nicht kommentiert?
 


CIIIINDY. Das wir sowas sehen dürfen :eek: :eek: :eek:

Überhaupt, was geht mit den Weißen plötzlich ab o_O



Drittschnellste Zeit ever. :eek: (Die schnelleren Zeiten von überführten Doperinnen)
 
Last edited:
Jetzt:
csm_jungfleisch_m_l_em14_foto_kiefner_b0afc5a245.jpg
 
geile jungfleisch. speck am abuch zum glück auch weg geiles luder
 
boah, ist das anstrengend wie sich der kommentator über eingebürgerte afrikaner brüskiert
 
TOLL, UNSERE BEZAUBERNDE GESA MIT EINEM SUPER ZWEITEN PLATZ!!!!!

AUCH UNSERE JANA MIT PB <3
 
2016 übernimmt soest das game so einfach ist das wir schlagen zu mit ehrgeiz und fleiß und guten aussehen
 


14-jährige Französin verblüfft mit 6,57-m-Weitsprung
Die Leichtathletikwelt staunt über eine 14-Jährige. Die Französin Heather Arneton flog in Eaubonne im Weitsprung auf 6,57 Meter. Nur zwei Athletinnen unter 18 Jahren waren in der Halle jemals weiter gesprungen: In den 1980er Jahren die spätere zweifache Olympiasiegerin Heike Drechsler (unter ihrem Mädchennamen Daute) aus der DDR mit 6,58 Metern und die Russin Anu Kaljurand (6,61).

Teenager Arneton hatte bereits im Dezember 6,42 Meter vorgelegt. „Sie wird Olympiasiegerin - und ich bin nicht verrückt, das zu behaupten“, sagte ihr Trainer Antony Yaich der Zeitung „Le Parisien“ danach. „Ich habe noch nie ein vergleichbares Talent gesehen.“
 


14-jährige Französin verblüfft mit 6,57-m-Weitsprung
Die Leichtathletikwelt staunt über eine 14-Jährige. Die Französin Heather Arneton flog in Eaubonne im Weitsprung auf 6,57 Meter. Nur zwei Athletinnen unter 18 Jahren waren in der Halle jemals weiter gesprungen: In den 1980er Jahren die spätere zweifache Olympiasiegerin Heike Drechsler (unter ihrem Mädchennamen Daute) aus der DDR mit 6,58 Metern und die Russin Anu Kaljurand (6,61).

Teenager Arneton hatte bereits im Dezember 6,42 Meter vorgelegt. „Sie wird Olympiasiegerin - und ich bin nicht verrückt, das zu behaupten“, sagte ihr Trainer Antony Yaich der Zeitung „Le Parisien“ danach. „Ich habe noch nie ein vergleichbares Talent gesehen.“


ich bin mit 16 7,30m gesprungen und hatte noch nichtmal schamhaare
 
Back
Top Bottom