Allgemeiner Serien-Thread

Leftovers wird bestimmt wieder Mindfuck! Freu mich tierisch drauf und hoffe es wird ein würdiger Abschluss.
 
1. war durchwachsen... die 2. eine der großartigsten Staffeln einer Serie. Quasi komplett anders als die 1. Wie eine ganz neue Serie.
 
ok
dann kann ich staffel 1 so gut wie auslassen oder muss ich mir die antun ? :)
 
alles klar - danke für den tipp!

folgende serien zieh ich mir in den nächsten wochen rein :
black mirror season 3
marcella
(englische krimiserie - ausgedacht und erfunden , hat das der selbe typ , der "die brücke - transit in den tot" rausgebracht hat! )
frontier
public enemy
(belgische krimi/drama serie)

haben alle nur 1 season und die sind dann schnell durchgeguggt,..

reruns hätt ich bock auf : sherlock , rectify , olive kitteridge , the knick und twin peaks

letzte serie die ich gesehen habe war : Deckname Quarry - war ganz ok!
 
Last edited by a moderator:
@k-mono
@Godfathor
und all die anderen serien fans :

hier noch 8 verdammt starke serien , die nicht jeder kennt , die ich aber wirklich jeden serienfan empfehlen kann!
Profugos Auf der Flucht
Top Boy
Braquo

Matrioshki - Maedchenhaendler
The Black Donnellys
Luck
Underbelly
Vegas


...guggt auf jedenfall mal rein (falls ihr die noch nicht gesehen habt!)

...folgende serien hab ich auf meiner 2 watch list , sind die stark , jemand die ein oder andere davon gesehen?
Bloodline
Justified (turnt mich ab , weils davon 6 staffeln gibt) ich mag serien mit höchstens 1-3 staffeln - natürlich gibt es ausnahmen , aber dann muss die serie wirklich verdammt stark sein ( beispiele : the wire , boardwalk empire , die sopranos , breaking bad , sons of anarchy usw )
Childhood's End
Carnivale
Bates Motel
The Following
Im Angesicht des Verbrechens
Boss
Bosch
Outcast
Banshee
Longmire

vllt kann ya jemand was zu den genannten serien sagen. würde mich freuen :)
 
@k-mono
@Godfathor

...folgende serien hab ich auf meiner 2 watch list , sind die stark , jemand die ein oder andere davon gesehen?
Bloodline
Justified
(turnt mich ab , weils davon 6 staffeln gibt) ich mag serien mit höchstens 1-3 staffeln - natürlich gibt es ausnahmen , aber dann muss die serie wirklich verdammt stark sein ( beispiele : the wire , boardwalk empire , die sopranos , breaking bad , sons of anarchy usw )
Childhood's End
Carnivale
Bates Motel
The Following
Im Angesicht des Verbrechens
Boss
Bosch
Outcast
Banshee
Longmire


:)

Bloodline und Im Angesicht des Verbrechens fand ich großartig.
Bei Justified muss man in Staffel 1 etwas Geduld an den Tag legen, da dort noch viel case of the day betrieben wird.. spätestens Mitte Season 2 wird es aber richtig gut. Sehr starke Besetzung.
Boss ist cool, wurde aber nach Staffel 2 nicht weiter gedreht. Das stört schon.
Bates Motel hat seine Höhen u. Tiefen.. die Höhen überwiegen jedoch und die Gesamtstory ist natürlich sehr interessant.
Bosch ist solide Crime-Kost. Kein Muss. Selbes gilt für Longmire.
The Following war mir ein paar Nummern zu sehr drüber. Spannend, aber viel zu überzeichnet. Aus der Story hätte man einiges mehr machen können. Habe die letzten Folgen auch gar nicht mehr weiter geguckt.
Outcast war für mich so ziemlich die Überraschung, was Neustarts betrifft. Sehr starke Comic-Adaption.
Childhoods End kenne ich nicht.
 
muss sagen, dass ich bei "the leftovers" 2. staffel nach 2 folgen die lust verloren habe.. ich kannte keinen der charakter, war merkwürdig. alles war anders.

ich sollte da mal weiterschauen, oder? ich hab gelesen, dass die folge "international assassin" unglaublich gut sein soll.
 
Meine Frau und ich haben jetzt an 2 Sonntagen jeweils 1 Staffel Broadchurch geguckt.

Überragende Serie. Richtig spannend. :thumbsup:

Am 27. Februar soll es ja weitergehen. Weiß jemand ob die deutsche Synchro gleichzeitig kommt ? Meine Frau guckt nicht auf Englisch.

Dann meinte ein Kollege, dass ich direkt im Anschluss Happy Valley gucken solle. Hört sich im ersten Moment aber gar nicht so interessant an. Was sagt ihr dazu ? Lohnt sie wirkllich oder gibt es noch was anderes, besseres was ähnlich spannend ist und in de gleiche Richtung geht ?

Danke schon mal für eine Antwort.
 
Last edited:
@ChIrUrG

Schon mitbekommen, dass die 3. Staffel Gotham weiter gegangen ist ? Heute erst bemerkt. 2 neue Folgen schon draußen. Wird bestimmt wieder richtig gut.
 
@ChIrUrG

Schon mitbekommen, dass die 3. Staffel Gotham weiter gegangen ist ? Heute erst bemerkt. 2 neue Folgen schon draußen. Wird bestimmt wieder richtig gut.

also meine letzte war episode 11...
sollte ja am 16.1. weitergehen aber hab nirgends nen DL gefunden.
wenn du hast, 1080p mit englischen UT per link bitte :p
 
Back
Top Bottom