Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

tbAYJh5.jpg
 
@Syme wow. ist das der christine-score oder die compilation mit den 50s-songs?
Ist der Score. Hab ich für 2.50€ bei nem Second-Hand Mailorder bestellt, stand nur Carpenter - Christine. War mir eigentlich sicher, dass es die Compilation ist oder die 12" von The Splash Band, war geil als das Ding dann bei mir in mint condition ankam. :)
Dafür hab ich für 'Apocalypse Domani' glaub ich 90€ hingelegt, paar Monate später kam die Reissue auf Death Waltz :D
 
geil, keoma!

so, zum geschäftlichen teil. ich muss $$$ machen, deswegen werden sachen vertickt. checkt den store, wenn ihr was haben wollt, können wir das auch ohne discogs machen. spart mir die gebühren. paypal only oder abholung in berlin. es kommt immer noch neuer stuff dazu, aber es sollte für's erste reichen.

https://www.discogs.com/seller/mistafrosty/profile
 
Habe heute zwei Gutscheine von jpc über jeweils 20% bekommen. Brauche nur einen und würde den anderen an einen legit mzee/forum soldier verschenken.
Gültig bis 30.04.
 
Gabs irgendwas cooles zum Record Store Day 2018, das man brauchen könnte und noch verfügbar ist? :p
 
"Van Gogh" von Ras Kass bekommt ein Vinyl-Release bzw. generell eine offizielle Veröffentlichung auf allen Formaten (CD, Tape, 2LP). Bereits vorbestellbar bei HHV und Vinyl-Digital, VÖ am 03.08., limitiert auf 250 Stück (Vinyl).
Sicher was für den einen oder anderen Platten-Protzer hier :cool:
 
Where are the Protzers at? :) Ich dachte nach Jahren der Abwesenheit kann ich mal wieder was posten. Aber nur Quatsch - keine Platten :)
 
Bin grad dabei nach meinem Umzug meine ganzen random zusammengepackten Alben wieder auszupacken und mal anständig zu sortieren und merke bei jeder Kiste wieder, wie viel geilen Scheiß ich einfach habe. :cool:
20200206_210749w2kx1.jpg
Bekommt man auch direkt richtig Bock, sich mal wieder durch alles zu hören. :thumbsup:
 
Bin grad dabei nach meinem Umzug meine ganzen random zusammengepackten Alben wieder auszupacken und mal anständig zu sortieren und merke bei jeder Kiste wieder, wie viel geilen Scheiß ich einfach habe. :cool:
20200206_210749w2kx1.jpg
Bekommt man auch direkt richtig Bock, sich mal wieder durch alles zu hören. :thumbsup:

Haha jo, kenn ich. Und dann werd ich immer leicht sad, weil ich denk das ist viel zu viel, um es in 'nem angemessenem Zeitraum alles nochmal durchzuhören. :(

Hoffe der Umzug ist geschmeidig gelaufen. :thumbsup: Wir sind auch grad auf der Suche nach 'ner neuen Bude.

Ich pack aber auch bei Umzügen alles alphabetisch sortiert in die Kisten, damit das einräumen danach auch fix geht.
 
Hoffe der Umzug ist geschmeidig gelaufen. :thumbsup: Wir sind auch grad auf der Suche nach 'ner neuen Bude.
Im Juli den Möbelhaus-Marathon gestartet und jetzt ist endlich alles fertig. :D aber dafür war die Wohnungs-Suche deutlich leichter als gedacht. In 4 Wochen insgesamt 8 oder 9 Besichtigungen sowie am Ende 3 Zusagen gehabt. :thumbsup: Wünsche euch auch viel Erfolg.
 
Ein paar meiner letzten Anschaffungen:
bobby.jpg booba.jpg cartagena.jpg chroniques.jpg cliqua.jpg foxy.jpg freeman.jpg lunatic.jpg priest.jpg soul.jpg
Die allerletzte ist Mystic Stylez von Three-6 Mafia. Hab aber kein Foto gemacht.
 
Back
Top Bottom