EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Auch in Ingolstadt schwindet der Respekt vor der Polizei immer mehr ("Prügelknaben der Nation"). Bestimmt wieder ein Einzelfall.
Der Respekt schwindet immer mehr
Polizisten, Retter und Feuerwehrleute sollen nach dem Willen der Bundesregierung mit strengeren Strafen für Angreifer besser vor rabiaten Attacken bewahrt werden. Diese kommen auch in Ingolstadt immer wieder vor, wie die örtlichen Polizeichefs berichten müssen. Der Respekt schwinde.

http://www.donaukurier.de/lokales/i...r-Respekt-schwindet-immer-mehr;art599,3325326
 
Wird auch Zeit Höcke stand meinem Sieg über Gronka immer noch im Weg (Accountwette). Wenn Storch jetzt mal die Flügel von Twitter lässt und man Gauland endlich ins betreute Wohnen abschiebt dann kann Frauke endlich Mutti ablösen. :thumbsup:
 
Wenn du verlierst kommst du unter den Namen Nuttensohn oder Heil Merkel wieder. Kannste dir aussuchen. Rest musst du mit Gronka klären der hat schon nen Accountnamen für mich festgelegt.
 
vorsicht ich glaube hier sind viele leute die sagen würden dass sie last christmas nicht gehört haben obwohl es auf dem weihnachtsmarkt lief
 
Wenn du verlierst kommst du unter den Namen Nuttensohn oder Heil Merkel wieder. Kannste dir aussuchen. Rest musst du mit Gronka klären der hat schon nen Accountnamen für mich festgelegt.
Verstehe ich dich richtig: Für diese BTW??
Ja sehr gerne, zwischen den beiden Nicks darfst du von mir aus dann auch gerne wählen. Cool :)
 
Gronka meinte ich muss dann als Dangerous Faggot wieder kommen. Deswegen der Hinweis das du dich mit ihm einigen müsstest. Kann ja nicht mit zwei neuen Accounts wieder ankommen sonst bekommt Svansen Tollwut.
 
Zurück
Oben Unten