EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Gronka meinte ich muss dann als Dangerous Faggot wieder kommen. Deswegen der Hinweis das du dich mit ihm einigen müsstest. Kann ja nicht mit zwei neuen Accounts wieder ankommen sonst bekommt Svansen Tollwut.
Nee, @Gronka Lonka was soll das denn? Das ist doch Milo. Fände Nuttensohn schon gut.
Aber willste dir das echt nicht überlegen?? Echt nur gut gemeint, das wird einfach nicht passieren. Wirklich.
 
Ach was wenn man wettet muss man das auch durchziehen. Stimpson J. Cat ist davon ab ja auch nicht der großartigste Accountname der Welt.
 
Mögliches Szenario: CDU erlebt schallende Niederlage, Merkel wird fallengelassen. CDU rückt nach "rechts" und im Rotrotgrün zu verhindern wird eine schwarzblaugelbe Koalition gebildet :D

Würde aber nicht drauf wetten :D

Biete aber accountwette an, dass die grünen rausfliegen :thumbsup:
 
Ok_Hand_Sign_Emoji_1024x1024.png
 
Ok Deal! Grüne unter 5%!!!

Sind nur noch 2% weniger, die Chancen stehen gut wie nie :thumbsup:
 
Wird auch Zeit Höcke stand meinem Sieg über Gronka immer noch im Weg (Accountwette). Wenn Storch jetzt mal die Flügel von Twitter lässt und man Gauland endlich ins betreute Wohnen abschiebt dann kann Frauke endlich Mutti ablösen. :thumbsup:

ihr twitter game ist doch sehr unterhaltsam.
als erzkonservativ geltende adelige politikerin die rumprovoziert wie ein 16 jähriger pr0gramm-troll.
 
also zumindest bei iserarc hab ich das gefühl dass er die wette durchaus verlieren könnte :oops:
 
Back
Top Bottom