Allgemeiner Serien-Thread

Ich glaube das wird wirklich ein ganz großes Finale!
New Leftovers: Season 3 Trailer Goes Apocalyptic
 
Kann man nach der starken 2. Staffel auch erwarten.
Was mir da entgangen wäre, wäre ich dabei geblieben, dass ich nach S1 nicht weitergucken wollte, weils mich null gepackt hat.
2.Season hat viele wirklich perfekte Momente gehabt. Da jetzt noch ein wenig drauf zu setzen, damit es finalwürdig ist, wird spannend.
 
Vikings Staffel 4 Folge 14 :eek:
Ist DIE Hauptrolle einfach mal gestorben:confused:. Weiß einer den Grund? Hat mir schon nicht so gefallen wie jämmerlich man den Großen Ragnar so hinstellt in den letzten Folgen. Auf jeden Fall was neues :confused:hab gedacht der kommt halt so Standart Serien like back und zerfiackt alle oder so.
 
@LaRonTheGreat
glaub du meinst folge 15 von staffel 4 :)

was soll man sagen. nach 45 folgen war eben schluss mit ragnar. jetzt stehen halt seine beiden söhne in den startloechern (bjoern und ivar) und schließlich ist vikings die verfilmung einer wikinger saga. und in dieser stirbt ragnar nun mal!! fand das grandios , wie sie das mit der "schlangengrube" gedreht haben! so richtig historisch und "real" ...hat mir gut gefallen die szene (auch wenns für fans sehr hart war mitanzusehen :) )

.....und was man so liest , sollte ragnar direkt schon am ende von staffel 1 sterben ... hier zum nachlesen :
finde das ragnar für die letzte staffel eine emmy verdient hat! riesen leistung was der da rausgehauen hat!

ich pers. würde den schauspieler Travis Fimmel (australier) gerne in paar neuen serien und filmen sehen. aber was ich so gelesen habe , macht er das schauspielern nur , um kohle zu verdienen , das er seine farm aufbauen kann und seine familie versorgen kann. erenmann! :)

Tatsächlich sollte mein Charakter ja schon am Ende der ersten Staffel das Zeitliche segnen, aber ich durfte noch ein paar Staffeln länger mit dabei sein“, so Fimmel zu den anfänglichen Plänen von Michael Hirst. Letzten Endes wurden mehr als vier Jahre aus seinem Engagement, in denen der Schauspieler eine einzigartige Serienfigur mit reichlich Ecken und Kanten erschuf.

Während sich Fimmel an die seltsamen Frisuren („ziemlich peinlich…“) oder die großen Kampfszenen in der Serie erinnerte („Ich wollte eigentlich nie in so viel Action involviert sein, weil ich so faul bin. Außerdem drehen wir jede Schlacht in Irland, da bin ich schon neidisch auf ‚Game of Thrones‘, die auch mal in Spanien kämpfen!“), gab er auch einen Kommentar zu seinem Seriencharakter ab: „Am Anfang war Ragnar zu nett, zu heldenhaft. Es ist schwer, einen Charakter zu spielen, der keine Makel hat. Deswegen habe ich Michael Hirst angefleht: ‚Mach Ragnar grausamer und schrecklicher, und dann lass mich als Schauspieler diese Dinge überwinden!‘ Man empfindet einfach mehr, wenn man mehr verachtet als bejubelt wird.

Für Serienmacher Michael Hirst ist „Vikings“ indes schon immer eine generationenübergreifende Geschichte gewesen, die sich nicht nur um Ragnar dreht. „Er ist nun Teil der Geschichte, ein Teil unserer Geschichte, wenn man so will. Ich hatte nie Angst davor, den Charakter sterben zu lassen, aber ich wollte auch, dass sein Tod monumental ist.“ Für seinen Darsteller hat Hirst nur lobende Worte parat: „Die Zusammenarbeit mit Travis war wunderbar und sehr intensiv. Ich erinnere mich, wie wir gemeinsam die Drehbücher immer wieder Wort für Wort durchgegangen sind und diskutiert haben.
 
Last edited by a moderator:
Cool danke dir fuer die Infos
@LaRonTheGreat
glaub du meinst folge 15 von staffel 4 :)

was soll man sagen. nach 45 folgen war eben schluss mit ragnar. jetzt stehen halt seine beiden söhne in den startloechern (bjoern und ivar) und schließlich ist vikings die verfilmung einer wikinger saga. und in dieser stirbt ragnar nun mal!! fand das grandios , wie sie das mit der "schlangengrube" gedreht haben! so richtig historisch und "real" ...hat mir gut gefallen die szene (auch wenns für fans sehr hart war mitanzusehen :) )

.....und was man so liest , sollte ragnar direkt schon am ende von staffel 1 sterben ... hier zum nachlesen :
finde das ragnar für die letzte staffel eine emmy verdient hat! riesen leistung was der da rausgehauen hat!

ich pers. würde den schauspieler Travis Fimmel (australier) gerne in paar neuen serien und filmen sehen. aber was ich so gelesen habe , macht er das schauspielern nur , um kohle zu verdienen , das er seine farm aufbauen kann und seine familie versorgen kann. erenmann! :)

Tatsächlich sollte mein Charakter ja schon am Ende der ersten Staffel das Zeitliche segnen, aber ich durfte noch ein paar Staffeln länger mit dabei sein“, so Fimmel zu den anfänglichen Plänen von Michael Hirst. Letzten Endes wurden mehr als vier Jahre aus seinem Engagement, in denen der Schauspieler eine einzigartige Serienfigur mit reichlich Ecken und Kanten erschuf.

Während sich Fimmel an die seltsamen Frisuren („ziemlich peinlich…“) oder die großen Kampfszenen in der Serie erinnerte („Ich wollte eigentlich nie in so viel Action involviert sein, weil ich so faul bin. Außerdem drehen wir jede Schlacht in Irland, da bin ich schon neidisch auf ‚Game of Thrones‘, die auch mal in Spanien kämpfen!“), gab er auch einen Kommentar zu seinem Seriencharakter ab: „Am Anfang war Ragnar zu nett, zu heldenhaft. Es ist schwer, einen Charakter zu spielen, der keine Makel hat. Deswegen habe ich Michael Hirst angefleht: ‚Mach Ragnar grausamer und schrecklicher, und dann lass mich als Schauspieler diese Dinge überwinden!‘ Man empfindet einfach mehr, wenn man mehr verachtet als bejubelt wird.

Für Serienmacher Michael Hirst ist „Vikings“ indes schon immer eine generationenübergreifende Geschichte gewesen, die sich nicht nur um Ragnar dreht. „Er ist nun Teil der Geschichte, ein Teil unserer Geschichte, wenn man so will. Ich hatte nie Angst davor, den Charakter sterben zu lassen, aber ich wollte auch, dass sein Tod monumental ist.“ Für seinen Darsteller hat Hirst nur lobende Worte parat: „Die Zusammenarbeit mit Travis war wunderbar und sehr intensiv. Ich erinnere mich, wie wir gemeinsam die Drehbücher immer wieder Wort für Wort durchgegangen sind und diskutiert haben.
Jap kann sein das es folge 15 war! Danke fuer die Infos! Ja die Söhne.. 2 davon haben einfach 0 Ausstrahlung, Ivar find ich gut gespielt, auch wenn er mir bissl auf den Sack geht. Weiß nicht was ich von Ragnars Tot halten soll. Irgendwie ist es halt mal was anderes, aber die Entwicklung zur versagenden Pussy hätte nicht sein Muessen. Die Entwicklung Ragnars nach Staffel 1 war dennoch eine gute Idee!!!Bin gespannt, noch 3 folgen habe ich, mal schauen wie es weiter geht.

Ja also wenn es ihm nur um seine Farm geht, werden wir ihn nie wieder irgendwo sehen, weil er ausgesorgt haben dürfte.
 
JJ Abrams and Stephen King teaming up for Hulu Series.

Castle Rock / 17 Feb 2017
According to The Hollywood Reporter, Castle Rock will be an anthology series that brings together the characters and themes of King's works that involve Castle Rock. If multiple seasons are made, the show will center on different groups of characters each season while also introducing elements from prior seasons.

Castle Rock is the name of a fictional location in Maine that has been the site of a number of King's stories, including The Dead Zone and Cujo, and also referenced in a number of other King stories like It and Pet Semetary.



teaser hatten wir vorgestern, hier nochmal

 
heutet startet auf ZDF (22:00 uhr) die serie

Trapped - Gefangen in Island

Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig aus den Fugen. Sofort will die Polizei aus Reykjavik zur Aufklärung des Falles anreisen. Doch ein gewaltiger Schneesturm schneidet das Fischerdorf von der Außenwelt ab. So ist der aus Reykjavik strafversetzte Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) gezwungen, den Mörder alleine zu fassen. Dabei lüftet er ein tief verborgenes Geheimnis …



hab daweil nur positives über die serie gelesen. werd mir das ganze mal ansehen.
sturm , schnee , island , 1 mordfall , gut gefilmt dies das - das klingt schon ganz toll :)

mag generell so krimiserien aus island , dänemark usw,..


 
StartUp war ne starke Serie ja! (2016)
eine von den serien , die man anfängt zu schauen , und sofort wissen will wie es weiter geht. glaub staffel 1 (10 folgen) in 3-4 tagen am stück fertig geschaut :)
martin freeman ist einfach ein grandioser schauspieler! die gangsta story ist auch gut gemacht!
was ich weiss haut sony aber keine 2. staffel raus :-(

ähnlich wie bei anderen serien (die wirklich eine 2. oder 3. staffel verdient hätten) bekommt man aus welchen grund auch immer (tv quoten dies das) leider keine weitere staffel zu sehen. das ist einfach total schade. bestes beispiel ist wohl top boy!
auf rottentomatoes kommt startup gerade mal auf 33% - wtf??
 
Back
Top Bottom