Rap Gossip

#leak

Was hat denn sido gegen falk? Die haben doch noch vor nem jahr lustig lustig zusammen mit olexesh im stream getrunken
Ist glaub ich nicht bekannt aber man kann ihr nur verachten...allein immer diese komische dreckige Lache ist wiederlich..wisst ihr was ich mein?
 
Vllt. bin ich ja der einzige, aber ich mag Falk besser als Sido oder J-Luv.
Falk hatte früher die kritischten Interviews in Deutschrap und bei Rappern auch mal nachgehakt, wenn sie Scheisse geredet haben.
Falk wäre nicht so dagesessen und hätte sich verarschen lassen wie Nico bei Flizzo, Santiano und Jamil dem Tänzer. Er war aber auch nicht so mühsam kritisch wie Skinny von rap.de
 
Vllt. bin ich ja der einzige, aber ich mag Falk besser als Sido oder J-Luv.
Falk hatte früher die kritischten Interviews in Deutschrap und bei Rappern auch mal nachgehakt, wenn sie Scheisse geredet haben.
Falk wäre nicht so dagesessen und hätte sich verarschen lassen wie Nico bei Flizzo, Santiano und Jamil dem Tänzer. Er war aber auch nicht so mühsam kritisch wie Skinny von rap.de
Alleine das Interview mit Fler und Bushido von damals ist sowas von ekelhaft
 
Genau...er stellt die beiden da wie das letzte dreckspack

Stört mich gar nicht. Vllt. bist du einfach an diese Schwanzlutscher Interviewer gewöhnt. Es gibt ja auch gar keine kritischen Interviewer, wo es ehrlich gemeint wirkt (siehe Skinny und Gucci Olli). Sonst gibts ja auch kaum was kritisches.
 
Falk fragt immerhin nach. Dass man sich darüber inzwischen freuen muss, ist bitter genug. Aber er hat so eine echte Weltsicht und sich leider nie über seinen erweiterten Hauptschulabschluss hinweg weitergebildet und das hört man, finde ich.
Falk, wenn du hier mitliest: Lies mehr Bücher. Dazu zählen keine Rapperbiografien o.ä.

"Sternstunde" seiner Ahnungslosigkeit war mal irgendeine Podiumsdiskussion in HH, glaube ich. Da ging es um politischen Rap. Und er sagt, er findet die Forderung an Rapper dumm, politisch(er) zu werden. Man würde ja Politikern auch nicht sagen, sie sollen mehr HipHop werden. Selten so einen Bullshit gehört. Schmock.
 
dachte das beschissene artists signen ist so ein hafti ding von dem c&a verschont geblieben sind, aber anscheinend doch nicht. sandzo wohl neues signing auf 385ideal :(

wie kommst du drauf. der ist nur beim selben managment wie 385
 
Last edited:
Stört mich gar nicht. Vllt. bist du einfach an diese Schwanzlutscher Interviewer gewöhnt. Es gibt ja auch gar keine kritischen Interviewer, wo es ehrlich gemeint wirkt (siehe Skinny und Gucci Olli). Sonst gibts ja auch kaum was kritisches.

MC Bogy und Davuud sind auf Lord Level mittlerweile
 
Die Mischung würde es halt machen. Kritischen Fragen auszuweichen, bzw. deswegen irgendwelche Portale zu boykottieren ist typisches Deutschrapper Mimosen Verhalten. Geh zu Rooz, lass dich vollschleimen. Aber davon ausgehen, dass das die Norm von Medien sein soll, ist schon dämlich. Diese Diskussion hatten wir aber hier schon oft genug.
 
genau lieber wieder zurueck zu den wesentlichen themen.

is euch mal aufgefallen wie klein pa ports is und wie smooth dieser xalo selam immer rueber kommt?

16729033_1865602520393240_8067145421191977485_n.jpg
 
also hat sie die möchtegern psycho analyse die bei der letzten müll show schon am meisten genervt hat jetzt auf ne stunde gestreckt oder wie
 
Wie diese Berliner "Medien"-Inzesttrottelbande sich immer gegenseitig an Pimmel und Nippeln vor die Kamera zerrt, ohne dass das irgendein Schwein interessiert.
 
Back
Top Bottom