Rap Gossip

Dhl hat auf den scheiß doch gar nicht reagiert, glaub die haben was besseres zutun als sich mit anis zu befassen. Der typ mit dem dissvideo macht solche satire videos und die werden von der gez finanziert.

Edit: http://www.schleckysilberstein.com/
"Lieber Bushido, ich bin ein Hurenson und es tut mir leid"
 
Last edited by a moderator:
ach bushido hat doch nur beobachtet, wie gut flizzy oder manu mit ihren rants promotechnisch gefahren sind und macht das jetzt eben auch
 
Die Wut ist echt. Kalkuliert ist nur, dass Anis seine eigene Leberwurstigeit als Einstehen für irgendeinen Hiphop-Unterprivilegierten-Quatsch zu verkaufen versucht. Leise Zweifel, dass es zum moralischen Backing des Rumpelstilzchenrants mehr braucht, gären da schon irgendwo in ihm.
 

keine klicks für RU
Bildschirmfoto-2017-02-23-um-22.17.07.png
 
Es gibt so ne Geschichte die hier rumerzählt wird das Yacine wohl mit nem Dildo in Arsch gefikkt wurde.. keine Ahnung ob das stimmt.. man munkelt.
 
Es gibt so ne Geschichte die hier rumerzählt wird das Yacine wohl mit nem Dildo in Arsch gefikkt wurde.. keine Ahnung ob das stimmt.. man munkelt.

Die Geschichte stammt aber auch aus dem Internet. Habe da mal was in einem YouTube Video drüber gesehen. Vielleicht finde ichs nochmal.

Edit:


Hier ein Screenshot aus dem Video (angeblich der Post von einem Miri)

screen.png
 
Last edited:
keine klicks für RU
Bildschirmfoto-2017-02-23-um-22.17.07.png
Poste doch ganzes statement du hayvan
IMG_0640.jpg
deutsche Polizei schreckt vor miri clan. In was für einem beschissenen Land leben wir eigentlich? Kann doch nicht sein das die darüber bestimmen dürfen wer wo auftreten darf und wo nicht...
 
Last edited by a moderator:
HateOhneGrunt [EASTKEEPER] • vor 25 Minuten

Erwachsener Mann mit Power Ranger Maske schickt bezahlte Gangster um ne Einzelperson in Gruppe zu F****n
-Deutschrap
 
manchmal teilt man aus, manchmal steckt man ein

Live by the...dildo
die by the dildo?

was für ne abartige scheisse muss ich hier früh um 10 lesen? deutschrap ist trash
 
Back
Top Bottom