Rap Gossip

fler läuft zu hochform auf, wenn er mit dem rücken zur wand steht und allen beweisen will, dass farid nicht rappen kann (badaba badaba badaba, nicht auf die 1) und kollegah zwar mehr verkauft aber trotzdem nicht cool ist weil er versace trägt.

wenns bei ihm läuft erzählt er, dass er im studio am viben ist und majoe immer besser wird.
langweilig.
 
Die Trottel denken ERNSTHAFT immer noch, dass das Casper war?!
beim majoephono oder was? war das nicht casper ??:D


nash schreibt übrigens ein brief an azet. find ich bisher ganz gut eigentlich.
2017-03-02-13_38_36-2-Facebook.png
 
beim majoephono oder was? war das nicht casper ??:D


nash schreibt übrigens ein brief an azet. find ich bisher ganz gut eigentlich.
2017-03-02-13_38_36-2-Facebook.png
praktisch so ein brief auf so schulblock zu schreiben. dann kann azet den gleich in seinen ordner einheften
 

"Miami Yacine komm ins Cafe wir müssen reden"

boah, einfach nur ekelhaft was da abgeht. jetzt muss farid auch noch gegen KMN schiessen.
es geht so aufn sack wie einfach alle rapper diesen arabischen clans am sack hängen...wird auch deutlich in den interviews immer wenn jemand 18karat props gibt......
die wollen mit allen mitteln diesen stricher an den start bringen, aber hab noch nie von irgendjemanden gehört dass auch nur 1 track oder auch nur sein flow oder überhaupt irgendwas an ihm gefeiert wird.
aber ich denke auch dass der markt zu groß ist, dass so ne rufmord aktion gegen kmn früchte tragen könnte.
 
Hatten wir schon die "Casper hat geheiratet" News?

Lisa Volz. Normaler Move
 
Back
Top Bottom