Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



kqGstEc.jpg
 
Ist die juice schon draußen? Hier hat die doch bestimmt einer von euch abonniert oder? Kann einer so nett sein und mir den Kings of HIpHop Teil mit Biggie abscannen/fotografieren?
 
Kuku Kuku, ruft's aus dem Wald.
Was soll der Piç denn auf dem Cover? Das ist doch uraustauschbarer Schmodder. Mädness & Döll ist doch ok. Wen juckt das Cover? Sagt das noch irgendwas aus? Story dahinter ist doch meistens eh ein lieb- und anspruchsloses 5-Seiten-Interview mit Floskelalarm. Juckt.

Wollte dir nur mal sagen das du einer meiner Lieblingsuser bist. :thumbsup:
 
Warum ist nicht die neue Neue Reimgeneration drauf?

Also Seyed, 18 Karat, Soufian, Majoe und Capital Bra. Habe ich sonst noch eine Wacko vergessen?
Meine Güte, gibt es viel wacke Scheisse im Deutschrap!
 
Letzte Seiten wieder mal Schmodder pur....lass mal über Rücken reden:

Wie verstehen sich die libanesischen Clans eigentlich untereinander? Ist das regional festgelegt? Oder ist das wie bei den mcs? Und was ist eigentlich deren Rolle im ganzen? Sind die MCS die Rücken der Rücken? Und warum geht es nur um Drogen verkaufen bei allen Texten?
 
Alter, ich poste ein Bild wo der Flizzmaster ein Juicecover kommentiert und ihr fangt ernsthaft an über das Juicecover zu diskutieren!?

:O
 
ganz ehrlich wenn sich Fler hier nich sofort anmeldet um mit uns über Rap zu diskutieren, hat er die Kontrolle über sein leben verloren.
 
Was macht eigentlich Julian Williams?
Hat alles extrem zurück geschraubt..
Twitter nicht mehr aktiv weil er meint ist besser für sein Leben und so..hat er mehr Zeit über Pyramiden und so nachzudenken
Deadzone wirds nicht mehr geben weil er keine anderen Familien in den Mund nehmen möchte (pro homo)
8Live + LiveMusic gabs auch schon länger nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten