Rap Gossip

Hat alles extrem zurück geschraubt..
Twitter nicht mehr aktiv weil er meint ist besser für sein Leben und so..hat er mehr Zeit über Pyramiden und so nachzudenken
Deadzone wirds nicht mehr geben weil er keine anderen Familien in den Mund nehmen möchte (pro homo)
8Live + LiveMusic gabs auch schon länger nicht mehr.
Heute war doch 8L

Aber hatte keine zeit
 
gans ehrlich
manuellsen echt nice auf dem track
aber pillath immer noch unfresh
selbst auf dem beat
klingt voll verkrampft und unlocker wie er firmal ankündigt gleich reinzukommen
:(

mal kucken was auf pt 2 mit snaga passiert
geh jedenfalls davon aus dass da einer kommt
 
flyer_image-default-1.jpg


Crewlove presents ROOZ || CUBES Mannheim
► Hip Hop, R'n'B, Urban Music

Was ist das für 1 krasse Party vong Hip Hop her?
Zieht euch auf Lunge, Rooz erreicht über YouTube, soziale Netzwerke, das Online-Portal Hiphop.de und das Webradio "IloveRadio" täglich hunderttausende treue Fans.
Auf seiner Club-Tour in Deutschland bekam er deftigen Support von den 257ers, KCRebell, PASport und Sinan-G, um nur einige zu nennen. Braucht ihr mehr?
Rooz als DJ und Host zum Anfassen im CUBES Club: Rooz spielt freshen, urbanen Club-Sound und ist der perfekte Host für unseren Dancefloor.

Wenn jemand Meister der Materie ist, dann Rooz Lee höchst persönlich.
Was los? Das wird eine Party zum Durchdrehen!

Schmunzelflip bei der Beschreibung
 
"Rooz,wir können dich leider nicht bezahlen aber dafür darfst du die Veranstaltungsinfo schreiben."
 
ist 2017 das juice cover überhaupt noch ein thema?
also ich meine das war ja mal richtig wichtig eins zu bekommen
lesen die kids das blatt noch?
 
View attachment 6087
Du kleiner hurenson niemand hat deine mutter beleidigt

Dieser merkwürdige Mutterbezug immer. Hurensoh Murensohn... Wenn man jemanden "Arschloch" nennt denkt man doch auch nicht, dass er ein riesiger Anus ist oder wie sieht ihr das

ich mein wie kann man sich von jemandem, der noch nie die Mutter von einem gesehen hat als halbwegs gefestigter, erwachsener Mensch .. ok Denkfehler erkannt
 
ist 2017 das juice cover überhaupt noch ein thema?
also ich meine das war ja mal richtig wichtig eins zu bekommen
lesen die kids das blatt noch?

Flizzos Masche ist doch immer die gleiche. Alles was bei ihm nicht läuft, ist Scheisse.
Mal waren Verkäufe das Wichtigste, dann Realness, dann dies, dann jenes. Fehlende Integrität nennt man das.
Juice Cover nie bekommen, Juice ist scheisse. Selbst wenn die Juice im Jahre 2017 nicht irrelevant wäre, würde der Flizzmeister abmotzen.
Sind eigentlich alle Wäpper hart in der Pubertät hängengeblieben???
 
Abgesehen von irgendwelchen Müslifressern die Weltverbessererrap machen und echten Gangstern aus den Staaten die halt ihr Leben verarbeiten dürfte so ziemlich jeder Mensch der Rap macht irgendwie hängengeblieben sein. Brauchst dich nicht angesprochen fühlen Murmel.

Obwohl die Müslirapper eigentlich auch zu 90% komplette Mongos sind. Kann mir zb kein Mensch erzählen das diese Antilopengangopfer keinen Behindertenausweis haben.
 
Der Checker vom Neckar hat mal gesagt, er bringt den brutalsten Disstrack gegen Bushider ever. WO IST ER GEBLIEBEN? Die Welt wartet darauf!
 
respekt an gucciolli, dass er bei diesem vollkommen hängen gebliebenem "queer"-gelaber nicht in farid bang-mäßiges gelächter ausbricht
 
Back
Top Bottom